Jeder Teilnehmer hat zwar ein Mitspracherecht bei der Entwicklung seiner Promoter-Organisation, aber er hat auch keinen Einfluss darauf, wie schnell er zum Senior Manager aufsteigt. Das liegt an der spezifischen mathematischen Berechnung der Boni und Prämien sowie der Provisionen, die den Werbekoordinatoren und Regionalmanagern zustehen. Es ist die Aktivität des Teilnehmers bei der Werbung, die zu einem sofortigen Senior-Manager-Status führen kann. Das Cashback-System ist an sich schon ein Motivator für eine effiziente und ehrgeizige Vertriebsstruktur, und die Höhe des Cashbacks ist spektakulär, wenn man bedenkt, dass die Wirtschaft insgesamt noch nicht die Kapazität für ein derartig organisiertes Cashback-System hat. Diese Vergütung stammt aus den Budgets der Unternehmen und Betriebe, die für Werbung und Verkaufsförderung, aber auch für Verpackungen und Druckerzeugnisse im produzierenden Gewerbe ausgegeben werden. Eine hervorragende Einnahmequelle ist außerdem die Vergütung in Form von Provisionen für die Arbeit der Werbe- und Promotion-Koordination bei unseren Partnern, die gut gemacht ist.

Der geltende Vergütungsplan der Werbekoordinator ist ein einzigartiger und völlig innovativer Plan. Er ist auch ein innovatives Geschäftsmodell. Es weist die Merkmale vieler bestehender Geschäftsmodelle auf, ist aber völlig anders als alles, was auf dem Markt bekannt ist. Wenn man sich die Prinzipien ansieht, kann man die Ähnlichkeit mit einem MLM-Netzwerk erkennen, jedoch ist es kein typisches MLM-Netzwerk, denn wir verkaufen kein Produkt oder eine Dienstleistung, von der die Teilnahme an unserem Fördersystem abhängt. Das Vergütungssystem ist nur auf drei Ebenen möglich. Die erste ist das nicht übliche Cashback-Modell für alle erwachsenen Teilnehmer am System, die zweite ist eine Provision für Werbekoordinatoren und die dritte ist ebenfalls eine Provision für Regionalmanager. Alles nach einer mathematischen Formel, die Elemente eines zentral verwalteten Netzwerks verwendet. Für jeden Teilnehmer gibt es einen Karrierepfad, der zum Hauptziel führt, in kürzester Zeit ein Senior Manager zu werden. Darüber hinaus ist die Organisation nach einem Managementsystem namens "Fraktal" aufgebaut.  Es ist nach dem "Fraktal" benannt und der Erfinder dieses Systems hat den Nobelpreis für das effektivste Managementsystem erhalten.

Jeder Unternehmer in jedem Sektor ist für uns von Interesse. Sowohl Online-Shops, aber auch traditionelle Geschäfte und alle Arten von anderen Formen des Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen. Ob Marktstand oder Wohnanlage, Direkt- oder Agenturvertrieb oder Internetvertrieb, Sie sind ein perfekter Kandidat für unseren Partner. Sie werden vor der Durchführung unserer Arbeit kostenlos Partner, so dass der Unternehmer seinen Umsatz erzielt und die Bezahlung der Waren oder Dienstleistungen erfolgt. Wir vereinbaren mit dem Partner lediglich eine Provision auf die getätigten Umsätze. Wir geben Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Rabattsysteme für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln.

Die Geschäftslösung basiert weder auf eigenen Verkäufen, noch ist sie vom Verkauf von Werbeprodukten und -dienstleistungen abhängig. Unsere Werbekoordinatoren sind keine Werbeverkäufer. Ihre Aufgabe besteht in der Beratung und vor allem in der Koordinierung von Werbeaufgaben und -kampagnen sowie in der direkten Unterstützung bei der Nutzung unserer Instrumente, um Existenzgründer und bestehende Unternehmer mit den Instrumenten auszustatten, die ihren Mitbewerbern zur Verfügung stehen. Jeder auf der Welt weiß, nach dem alten Sprichwort "Werbung ist der Hebel des Handels", so muss auch unser Werbekoordinator keine Werbung verkaufen, denn die kauft sowieso jeder. Die Aufgabe des Werbekoordinators besteht vor allem darin, die Kosten für die Werbung in einem Unternehmen zu senken und die wirksamste Kampagne auf der Grundlage der auf unserer Website zur Verfügung stehenden Instrumente vorzubereiten - ein Service für potenzielle Partner, die unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Werbekoordinator ist das erste Unternehmen der Welt, das in erster Linie kostenlose Tools auf dem Webportal erstellt, die nur die Verwaltung von Diensten in einer einzigen Technologie erfordern, und die Produktionskosten sind eine einmalige Investition für den aufstrebenden neuen Geschäftsmarkt. Darüber hinaus organisiert es alle Tools und Dienstleistungen, die im Webshop zu den Kosten und Preisen erworben werden können, die leistungsstarken Unternehmen angeboten werden. Die Hauptaufgabe des Koordinators besteht darin, beim Kennenlernen der in unserem Portal angebotenen Tools zu helfen, die Bedürfnisse des Unternehmers in Bezug auf Werbung und Promotion zu analysieren, eine geeignete Strategie für eine bestimmte Entwicklungsphase des Unternehmens vorzubereiten, damit die Werbung möglichst effektiv ist und gleichzeitig die Wirksamkeit der eingesetzten Werbe- und Promotionmethoden kontrolliert werden kann.

Auf dem Weltmarkt gibt es viele Unternehmen und Werbeagenturen, die Werbung produzieren, vertreiben und verkaufen. Alle diese Unternehmen sind auf die Befriedigung der Nachfrage und den Kauf von Werbung durch funktionierende Unternehmen und Betriebe ausgerichtet. Dies gilt sowohl für die traditionelle Werbung (Druck von Prospekten, Plakaten usw.) als auch für die Produktionswerbung (obligatorischer Druck von Garantien, Anleitungen usw.) und die Verpackung von Produkten. Es gibt jedoch keine Agenturen oder Unternehmen, die die Werbekosten optimieren und sich mit dem Thema Werbung für kleine Unternehmen befassen. Da die Werbebudgets sehr klein sind, kümmert sich niemand um die aufstrebenden Kleinunternehmen, bei denen die Notwendigkeit besteht, Werbekampagnen im Rahmen der budgetären Möglichkeiten zu organisieren und die AIDA + CS-Prinzipien mit dem Hauptziel der Förderung eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung anzuwenden. Niemand interessiert sich für das Budget, das die Unternehmen für die Werbung bereitstellen, und niemand kümmert sich darum, dass die Werbung in der richtigen Phase der Entwicklung des Unternehmens am wirksamsten ist. Unser Projekt zielt auch darauf ab, zusätzliche Einnahmen zu erzielen, damit sich das Unternehmen und sein Eigentümer die Kosten für Werbung und Verkaufsförderung leisten können.

Werbekoordinator ist auch ein Dienstleister, dessen Hauptziel die Unterstützung bei der Produktion von Werbung ist, die auf allen Arten von Verpackungen für Massenprodukte und den notwendigen und unverzichtbaren gedruckten Anweisungen, Garantien, Etiketten und Briefpapier, die gedruckt werden müssen, angebracht wird. Es gibt kein zum Verkauf stehendes Produkt, das keine Umhüllung oder Verpackung für den sicheren Transport benötigt. Weltweit werden 80 % des produzierten Papiers mit Werbe-, Informations- oder typischen Werbeinformationen bedruckt. Die Kosten für die Verpackung und den Druck, die erforderlich sind, damit die Produkte die Lager der Hersteller erfolgreich verlassen können, sind ein sehr bedeutender Kostenfaktor bei der Kalkulation des Preises für die Herstellung und Verpackung der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Daher kann das Projekt Werbekoordinator diese Kosten durch sein Vermittlungsangebot von Druckdienstleistungen oder durch seine eigene Dienstleistung wirksam senken.

Werbekoordinator ist die Bezeichnung für einen neuen Beruf auf dem Weltmarkt, auf Deutsch. Das Unternehmen Werbekoordinator, dessen Hauptsitz sich in Deutschland befindet, hat den Namen und damit auch die Nomenklatur übernommen. Übersetzt bedeutet er Werbekoordinator. Jemand wird sagen, einen solchen Beruf gibt es doch!!! Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In unserem Vergütungsplan und in unserer Unternehmenspolitik ist es ein völlig neuer Blick auf den globalen Werbemarkt und die Ernennung von Menschen, nach dem innovativen System der Werbekoordinator.

Wir freuen uns über Partner, die sich um Partnerschaften von besonderem Interesse bemühen. Wir können Promotionen und Werbung für Produkte oder Dienstleistungen in einer rechtzeitigen strategischen Wahrnehmung als Vorzeigedienstleistung oder -produkt anbieten, denen unsere Werbekoordinatoren und Regionalmanager besondere Aufmerksamkeit widmen werden. Der implementierte Vergütungsplan bietet wirksame Möglichkeiten, aus dem täglichen Umsatz unserer Promotoren Mittel für die Durchführung von Sonderkampagnen zu beschaffen.

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Dariusz Piwowarczyk

Werbung und Verkaufsförderung