Abschnitt 3 - Cookies-Politik

 

Die Cookie-Richtlinie des Portals Werbung und Verkaufsförderung, das der Werbung und Verkaufsförderung gehört und unter ............................................................................. registriert ist.

  1. Cookies sind IT-Daten, die auf den Endgeräten der Nutzer für die Nutzung der Webseiten des Werbung und Verkaufsförderung-Portals gespeichert werden. Dabei handelt es sich insbesondere um Textdateien, die den Namen der Website, von der sie stammen, die Zeit, in der sie auf dem Endgerät gespeichert werden, und eine eindeutige Nummer enthalten.

  2. Die Website sammelt keine Informationen automatisch, mit Ausnahme der in Cookies enthaltenen Informationen.

  3. Cookies sind für die Nutzung der Seiten des Werbung und Verkaufsförderung Portals bestimmt. Werbung und Verkaufsförderung, als Betreiber, verwendet diese Dateien für:

  1. die Möglichkeit, sich anzumelden und eine Benutzersitzung auf jeder folgenden Seite der Website aufrechtzuerhalten;

  2. um den Inhalt der Website an Ihre individuellen Präferenzen anzupassen, vor allem erkennen diese Cookies Ihr Gerät, um die Website entsprechend Ihren Präferenzen anzuzeigen;

  3. um anonyme Statistiken zu erstellen, die keine Möglichkeit zur Identifizierung des Nutzers bieten;

4. Cookies, die von Partnern des Website-Betreibers, insbesondere von Website-Nutzern, verwendet werden, unterliegen deren eigenen Datenschutzbestimmungen.

5. Aus Sorge um die Sicherheit der uns anvertrauten Daten haben wir interne Verfahren und Empfehlungen entwickelt, um zu verhindern, dass die Daten Unbefugten zugänglich gemacht werden. Wir überwachen ihre Anwendung und überprüfen ständig ihre Übereinstimmung mit den einschlägigen Rechtsakten - dem Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten, dem Gesetz über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen sowie allen Arten von Durchführungsrechtsakten und Gemeinschaftsvorschriften.

6. Standardmäßig lässt die Webbrowser-Software das Ablegen von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers zu. Diese Einstellungen können vom Nutzer so geändert werden, dass die automatische Behandlung von "Cookies" in den Browser-Einstellungen blockiert wird oder dass der Nutzer jedes Mal über ihre Übertragung an sein Gerät informiert wird.

7. Die     Nutzer der Website können ihre Cookie-Einstellungen jederzeit           ändern. Ausführliche Informationen über die Möglichkeit und die Methoden der Handhabung von Cookies sind in den Einstellungen Ihrer Software (Webbrowser) verfügbar.

     Beispiele für Bearbeitungsoptionen in gängigen Browsern:

8. Werbung und Verkaufsförderung weist Sie darauf hin, dass Änderungen an Ihren Browsereinstellungen das ordnungsgemäße Funktionieren der Websites verhindern können.

Abschnitt 2 - Schutz von personenbezogenen Daten

Werbung und Verkaufsförderung ist der Verantwortliche für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten.

Durch die Kombination der Funktionen des für die Verarbeitung Verantwortlichen und des Auftragsverarbeiters im Sinne der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates der Europäischen Union (EU0) zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) vom 27.04.2016 (Verordnung (EU) 2016.679 des Europäischen Parlaments und des Rates der Europäischen Union zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr werden Ihre Daten geschützt und für die folgenden Zwecke verwendet:

  • Zu welchem Zweck Ihre personenbezogenen Daten verwendet werden:

    1. Identifizierung zum Zwecke des Abschlusses und der Erfüllung des zwischen Ihnen und Werbung und Verkaufsförderung geschlossenen Vertrages - im Folgenden "Identifizierung für die Registrierung"; Erfüllung des geschlossenen Vertrages - im Folgenden "Erfüllung des Vertrages"

    2. Zur Identifizierung für die Registrierung sind Vor- und Nachname, Herkunftsland, Land des ständigen Wohnsitzes, E-Mail-Adresse und Telefonnummer - umgangssprachlich als Mobiltelefon bezeichnet - erforderlich;

    3. Das Durchlaufen des Registrierungsverfahrens in der Datenbank dient dazu, die notwendigen Identifikatoren im Computersystem numerisch sowie einen individuellen QR-Code und eventuell einen EAN-Code zu vergeben;

    4. Umsetzung des Abkommens, insbesondere:

  • Werbung für Werbung und Verkaufsförderung Dienstleistungen und Waren und Dienstleistungen und Waren von Veranstaltern, die auf dem Portal werben, indem sie nur "Whisper Marketing" verwenden;

  • Führen Sie ein Empfehlungssystem für Ihre Verbraucherorganisation ein und nutzen Sie es;

  • Förderung des Systems der Aus- und Weiterbildung im Bereich der persönlichen Entwicklung jedes Teilnehmers des Systems, das im Portal Werbung und Verkaufsförderung enthalten ist, insbesondere die Bekanntgabe der Möglichkeit des Abschlusses eines Partnervertrags mit einem Dienstleistungsportfolio für sein Unternehmen, die Bereitstellung von Informationen über die Möglichkeit des Abschlusses von Verträgen des Werbekoordinators und des Regionalmanagers, zusammen mit der Bereitstellung von Informationen über die Vorteile eines solchen Vertrags für den Unternehmer, etwaige Promotionswettbewerbe und andere Vorteile und Rabatte für Promotoren usw. auf den Seiten des Portals Werbung und Verkaufsförderung, unter Verwendung der Online-Tools des Portals Werbung und Verkaufsförderung und unter Hinweis auf die Quellen für den Erhalt der entsprechenden Informationen auf dem Portal Werbung und Verkaufsförderung in "Whisper Marketing";

  1. Umsetzung des Verweisungsprogramms.

  • Beteiligung an der Entwicklung und Verbesserung, Aufwertung und Aktualisierung der Dienstleistungen und Produkte von Werbung und Verkaufsförderung als Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungsbasis von Werbung und Verkaufsförderung;

  • Benachrichtigung über Ereignisse, die ein Eingreifen im Zusammenhang mit der Ausführung dieses Vertrags erfordern;

  • Direktmarketing, gemeinhin als "Whisper Marketing" bezeichnet Werbung und Verkaufsförderung für die Waren und Dienstleistungen von Werbung und Verkaufsförderung Partners, im Folgenden als "Whisper Marketing" bezeichnet.

  • Benachrichtigung über die Ausführung des abgeschlossenen und akzeptierten Vertrags während der Registrierung;

  1. Andere Zwecke der Verwendung Ihrer Daten:

  • Auszahlung von Cashback Cashback unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen und der erworbenen Ansprüche aus den abgeschlossenen Zusatzvereinbarungen;

  • Verbrauchermarktforschung unter Einbeziehung Ihrer persönlichen Daten und des Umfangs und der Nutzung des Werbung und Verkaufsförderung-Systems im Hinblick auf die verfügbaren Marketinginstrumente für die Werbung und Verkaufsförderung-Dienste;

  • Ausfüllen einer zusätzlichen Registrierung in dem entsprechenden Formular, das für den Abschluss zusätzlicher Vereinbarungen mit Werbung und Verkaufsförderung verwendet wird;

  • Kauf einer Dienstleistung oder eines Produkts, Ausfüllen eines speziellen Kaufformulars und Erstellen eines Kaufvertrags im IT-System, der direkt bei Werbung und Verkaufsförderung erworben wird;

  • Abschluss des TV- oder Video-Identifizierungsverfahrens mit der Durchführung der Maßnahmen, die für die Durchführung des Verfahrens zum Abschluss von Nebenverträgen und des Vertrags über den Erwerb von Dienstleistungen und Waren von Werbung und Verkaufsförderung erforderlich sind;

    1. Der Teilnehmer, der die Registrierung vornimmt, ist für die ehrliche und authentische Angabe seiner persönlichen Daten sowie für die Aktualisierung dieser Daten und die Angabe der korrekten Kontaktdaten in seinem virtuellen Büro im Werbung und Verkaufsförderung Portal verantwortlich. Alle Änderungen können von ihm selbst vorgenommen werden, sofern er die nationale Identifikationsnummer, die ihn als Bürger des betreffenden Landes ausweist, sowie die Nummer seines Personalausweises oder Reisepasses besitzt und im System registriert ist;

    2. Wird der Personalausweis oder Reisepass ersetzt, ist der Projektträger verpflichtet, das Identifizierungsverfahren erneut zu durchlaufen, um die eingeschränkten Daten zu ändern.

  1. Die Informationen, die Sie uns in jeder Phase Ihrer Tätigkeit im Werbung und Verkaufsförderung-System zur Verfügung stellen:

    1. Registrierung im System, um Projektträger zu werden

  • Namen,

  • Geschlecht

  • Herkunftsland (Nationalität),

  • Land des Wohnsitzes (ständiger Wohnsitz),

  • E-Mail Adresse,

  • Handynummer.

  • Ihr Avatar

      1. Bei der Anmeldung über soziale Netzwerke oder Google-Konto usw. - Die ID Ihres Kontos bei sozialen Netzwerken oder anderen Google-Diensten usw., mit der Sie sich mit dem ausgewählten Typ im Werbung und Verkaufsförderung-System anmelden.

    1. Abschluss von Zusatzvereinbarungen des Werbekoordinators oder des Regionalmanagers in der Form im Internet oder in Papierform:

  • Anschrift des Wohnsitzes;

  • Personalausweisnummer (Personalausweis, Reisepass im Foto-ID-Format);

  • Gewerbeanmeldung (Foto-ID-Format)

  • MwST-Nummernzuweisungsdokument (VAT) (Web-Identitätsfotoformat);

  • Selfie als Identitätsnachweis bei der Online-Identifizierung.

    1. Abschluss eines Dienstleistungsvertrags im Werbung und Verkaufsförderung-Onlineshop:

  • Anschrift des Wohnsitzes der Person, die die Dienstleistung bestellt;

  • Anschrift des Wohnsitzes des Vertragsempfängers;

  • Geburtsdatum der Person, die den Vertrag abschließt;

  • Geburtsdatum des Vertragsbegünstigten;

  • Eine Art Glaubensbekenntnis;

  • Identitätsnachweis der bestellenden Person (Personalausweis oder Reisepass mit Lichtbildausweis);

  • Identitätsdokument des Begünstigten des Dienstleistungsvertrags (Personalausweis oder Reisepass in Form eines Lichtbildausweises);

  • Eine Meldung der Schufa oder einer anderen Institution, die den finanziellen Status der Zahlungspflichtigen für die Dienstleistungen bestätigt.

    1. Die Aktivierung des Zugangs zum Finanzteil erfordert die Erfassung zusätzlicher sensibler Daten, die im Finanzteil sichtbar sind:

  • Nummer der Bankkarte oder anderer Zahlungssysteme (verschlüsselte Daten im System nicht sichtbar);

  • Zugangsdaten für andere Zahlungssysteme wie PayPal, etc. (Verschlüsselte Daten, die im System nicht sichtbar sind);

  • Auf Bankkarten verwendeter Name;

  • Zugangskennung für Zahlungssysteme

  • Passwort für den Zugang zu Zahlungssystemen wie PayPal (verschlüsselte Daten sind im System nicht sichtbar);

  • Im Bankregistrierungssystem verwendete Wohnanschrift;

  1. Das Passwortsystem für den Zugang zu den Diensten des Virtuellen Büros für einzelne Tätigkeiten besteht aus:

    1. Zugang zum Virtuellen Büro nach Anmeldung mit dem ersten eingerichteten Kennwort für den Zugang zur Website (das Kennwort kann nicht ausgelesen werden, das Kennwort ist verschlüsselt mit der Möglichkeit, das Kennwort über eine generierte E-Mail zur Wiederherstellung des Zugangskennworts wiederzuerlangen). Möglichkeit des Zugangs zum Virtuellen Büro nach dem Scannen Ihrer OR-ID.

    2. Zugang zur Bearbeitung Ihrer im Virtuellen Büro geschützten persönlichen Daten durch Eingabe eines SMS-Codes.

    3. Der Zugang zur entsprechenden Abteilung im Virtuellen Büro, die für die Verfügung über die Finanzen und die Erstellung der enthaltenen Dokumente und deren Vorschau zuständig ist, ist durch ein zweistufiges Sicherheitssystem geschützt, wobei die erste Stufe ein per E-Mail generiertes Zugangspasswort ist, die zweite Stufe ein SMS-Code oder die Verwendung der TAN-Technologie im Internet.

  2. Das Passwortsystem in mobilen Anwendungen zur Identifizierung eines getätigten Kaufs besteht aus:

    1. Startpasswort für die mobile App des Projektträgers in zwei Schritten - Der erste Schritt besteht darin, den Zugang zum virtuellen Büro mit dem festgelegten allgemeinen Zugangspasswort für die Werbung und Verkaufsförderung-Website und das eigene virtuelle Büro zu bestätigen, um in der mobilen App den Zugang zum werblichen Teil des Netzwerks des Projektträgers und anderer Teilnehmer des Werbung und Verkaufsförderung-Systems zu ermöglichen.

    2. Passwort zur Aktivierung des Zugangs in der mobilen Anwendung zur Auszahlung des auf dem Systemkonto angesammelten Guthabens oder zur Erteilung einer Anweisung zur Überweisung von Geldmitteln an die gewählte verfügbare Methode im System, möglich nach Erhalt eines SMS-Codes oder Durchführung des TAN-Prüfverfahrens in einer separaten mobilen Anwendung, wobei für das Zugangskontrollsystem spezielle grafische QR-Codes zusammen mit einer Ersatz-Digital-Buchstaben-Kombination generiert werden, die in das TAN-Zugangskontrollfenster zum Finanzbereich einzugeben ist.

    3. Einführung eines Zeitschutzverfahrens für den Zugang der zweiten Stufe über die TAN zu einer vorher festgelegten Zeit, nach der eine erneute Zugangsbestätigung zum Finanzbereich erforderlich ist. Trotz der Speicherung des bereitgestellten SMS-Codes wird die zweite Stufe der Zugangskontrolle jedes Mal nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität in der mobilen Anwendung erzwungen.

    4. Einführung eines Zugangsschutzes für die Registrierungsanwendung beim Partner durch Identifizierung des Projektträgers und der Höhe des vom Teilnehmer erzielten Umsatzes mit einem QR-Badge, wie bei der Projektträgeranwendung. Zeit der zweiten Stufe wieder individuell nach dem mit dem Partner festgelegten Bedarf entsprechend seinem Arbeitssystem, Einschichtarbeitern oder der Zeit des Mitarbeiterwechsels an den Kassenstationen.

 

  1. Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten:

  • Unabhängig von der Art der Daten und ihrer Verarbeitung als personenbezogene Daten, mit Ausnahme der Identifizierung für die Registrierung der betreffenden Tätigkeit im Werbung und Verkaufsförderung-System;

  • Ihre Identifikationsnummer (ID) im Werbung und Verkaufsförderung-Dienst in der akzeptierten numerischen Form oder als QR-Code, der Ihnen bei der ersten Registrierung im Werbung und Verkaufsförderung-System zugewiesen wurde;

  • Informationen über Ihren Standort, die Sie über GPS oder öffentliche WI-FI-Netze erhalten;

  • Die Kennungen Ihres Computers, Laptops, Mobilgeräts oder Tablets (UUID, Modell usw.);

  • Das Betriebssystem und die Version Ihres Geräts;

  • Typ und Version des verwendeten Browsers;

  • Version und Kennungen der Werbung und Verkaufsförderung-Mobilanwendungen, die Sie verwenden;

  • Zeitzone für die Nutzung von Mobil- und Computeranwendungen;

  • Sprache, die zum Lesen von Informationen verwendet wird;

  • Informationen über Ihr Verhalten auf den Websites und Anwendungen von Werbung und Verkaufsförderung, insbesondere über die Dauer Ihres Aufenthalts auf den Websites und Anwendungen, Informationen über das "Anklicken" von Links, die sich in den Ressourcen der Websites oder mobilen Anwendungen befinden;

  • Informationen über die Bewegungen des Cursors oder anderer Eingabeindikatoren auf Seiten oder mobilen Anwendungen, zusammen mit Informationen über den Bildlauf auf den besuchten Seiten und die auf einer bestimmten Seite verbrachte Zeit;

  • Auf Ihren Geräten gespeicherte Cookie-Dateien, die dazu dienen, Ihre Aktivitäten und Ihr Verhalten auf den Seiten des Werbung und Verkaufsförderung-Systems und anderen Partner-Websites im Internet zu personalisieren;

  • Die Cache-Ressourcen Ihres Browsers (auf Ihrem Gerät gespeicherte Dateien, die bestimmte Teile der Seiten, die Sie zuvor auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal besucht haben, wiedergeben und so die Ladezeit dieser Seiten verkürzen.

  1. Um den zwischen uns geschlossenen Vertrag zu erfüllen, erhalten wir zusätzliche externe Daten:

  • Informationen von Partnern über Käufe von deren Waren oder Dienstleistungen;

  • Informationen über Ihre bestehenden Google Mail-Kontakte, wenn Sie die Google Mail-Freigabefunktion verwenden;

  • Daten über Zahlungssysteme, Banken, Betreiber von Kommunikationssystemen und andere am Cashback beteiligte Vermittler;

  • Daten und Informationen, die zusätzlich erforderlich sind, um gesetzlichen Anforderungen oder einer Entscheidung der zuständigen Behörde nachzukommen.

  1. Wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden.

    1. Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend dem spezifischen Zweck, für den sie verarbeitet werden, verwendet. Wir achten besonders darauf, für welchen Zweck wir Ihre personenbezogenen Daten mit größter Sorgfalt verarbeiten.

  2. Wir haben die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Registrierung als Teilnehmer an der Vermittlung und zur Einrichtung Ihrer Verbraucher- und Werbeorganisation so festgelegt, wie es für die Identifizierung als Vertragspartner mit ausreichenden Identifikationsmitteln im Registrierungsverfahren erforderlich ist.

    1. Damit die Registrierung erfolgreich ist, müssen Ihre in Abschnitt 1 § 3 Punkt 6. aufgeführten Identifikationsdaten verwendet werden, um Ihre Verbraucherorganisation im Vermittlungssystem korrekt zuzuordnen.

    2. In jeder Phase der Übermittlung der in Abschnitt 13.1 aufgeführten Daten an uns sammeln, registrieren und systematisieren wir Ihre Identifikationsdaten, wobei wir auch automatisierte Aktionen durchführen. Wir können diese Informationen auch korrigieren, um sicherzustellen, dass Ihre Identifikationsdaten korrekt sind und im gesamten System richtig funktionieren.

    3. Ihre Identifikationsdaten werden von uns bis zur Beendigung der Vereinbarung (Sperrung und Löschung Ihres Kontos) aufbewahrt. Wenn Sie Ihr Promoter-Konto löschen, lassen wir eine Kennung unverändert, die vom System benötigt wird, um Ihren Versuch einer erneuten Registrierung im System zu kontrollieren. Die übrigen Daten werden endgültig gelöscht und vernichtet.

  3. Verwendung personenbezogener Daten, um den Vertrag so genau und angemessen wie möglich zu erfüllen, insbesondere zum Zweck der Förderung und Werbung im Rahmen des Vertrags, der Durchführung des Empfehlungsprogramms, der Förderung der eigenen Dienstleistungen von Werbung und Verkaufsförderung und der Werbung und Verkaufsförderung-Partner, der Verbesserung der Leistungsmitteilungen im Rahmen des Vertrags, werden die folgenden Informationen auf jede erforderliche Weise verarbeitet:

  • Die von Ihnen bereitgestellten oder Ihnen zugewiesenen Identifizierungsinformationen, die in Abteilung 2, Klauseln 7.1. und 7.1.1;

  • Die von Ihnen bereitgestellten zusätzlichen Informationen, die für den Abschluss der in Abschnitt 7.2 aufgeführten zusätzlichen Verträge mit dem Gewerbetreibenden erforderlich sind;

  • Standardangaben, die sich aus dem Austausch von Informationen zu Abrechnungszwecken ergeben und von den Partnern offengelegt werden;

  • Information der Partner über die vom Veranstalter über das Werbung und Verkaufsförderung-Einkaufssystem erworbenen Waren oder Dienstleistungen.

  1. Die automatisierte Verarbeitung der erhaltenen Informationen ermöglicht es uns, Daten über Ihre Präferenzen abzuleiten, die dann für die vollständige und ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrages verwendet werden, insbesondere für vertragsgemäße Werbeaktionen und die Förderung der im Werbung und Verkaufsförderung-Shop angebotenen Dienstleistungen. Das bedeutet, dass wir zum Beispiel Angebote von Werbetreibenden berücksichtigen, die für Sie aufgrund Ihres Verhaltens auf den Werbung und Verkaufsförderung-Websites von Interesse sein könnten, sowie den geografischen Standort, der über GPS ermittelt wird, um Ihnen Werbeaktionen anzuzeigen, die mit Ihrer Wohnregion in Verbindung stehen. Wir können auch Werbeangebote für Sie personalisieren, damit Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Informationen erhalten, die für Sie von größerem Interesse sind.

  2. Wir bieten einen Service für den Kauf unserer Dienstleistungen und eine Werbeplattform für unsere Partner an, damit unsere derzeitigen und zukünftigen Kunden umfassend über unsere Dienstleistungen im Werbung und Verkaufsförderung-Shop, neue Dienstleistungen und Produkte sowie über die Angebote unserer Partner informiert werden können, so dass das Werbung und Verkaufsförderung-Portal es Ihnen ermöglicht, den Service aktiver zu nutzen und alle von Werbung und Verkaufsförderung angebotenen Vorteile zu nutzen. Zu diesem Zweck, können wir:

  • Erfassen, Aufzeichnen, Systematisieren, Sammeln und Verwenden der oben beschriebenen personenbezogenen Daten;

  • Übermittlung dieser Daten an andere Werbeplattformen und -dienste, CPA- und CPI-Partnernetzwerke, mit denen Werbung und Verkaufsförderung auf der Grundlage von Verträgen und Vereinbarungen zusammenarbeitet, deren Erfüllung für das Zustandekommen des Vertrages zwischen Werbung und Verkaufsförderung und Ihnen oder anderen Teilnehmern und für dessen ordnungsgemäße Durchführung erforderlich ist, sowie zur Erfüllung etwaiger Voraussetzungen für den Erhalt von Provisionsvergütungen, die für Werbung und Verkaufsförderung notwendig sind, um die Bestimmungen des zwischen uns geschlossenen Vertrages zu erfüllen;

  • Verwenden Sie sie, um Nachrichten über Ihr Virtual Office-Konto oder per E-Mail und "Push"- oder SMS-Nachrichten zu versenden.

  • Die Nachrichten können sich auf die Salden von Finanzkonten, Saldenanpassungen, Salden und damit verbundene Aufträge und Finanzen beziehen. Das Schreiben von Nachrichten über den Dienst, mögliche Änderungen der Geschäftsbedingungen oder die Veröffentlichung der neuesten Version der Vereinbarung und anderer wichtiger regulatorischer Dokumente. Darüber hinaus wird über neue Aktionen, Gewinnspiele, andere Aktivitäten und Programme geschrieben, die die Promotoren dazu anregen können, den Werbung und Verkaufsförderung-Service zu nutzen. Die Nachrichten können sich auch auf andere Service- und Informationsschreiben beziehen, die mit dem ordnungsgemäßen Funktionieren des Dienstes zusammenhängen.

  1. Wenn Sie sich durch Scannen eines QR-Codes oder eines Empfehlungslinks über eine von einem anderen Kunden bereitgestellte URL registriert haben oder nach dem Betrachten einer personalisierten Online-Werbung auf das Registrierungsformular gelangt sind, übermitteln wir Ihrem Empfehlungsgeber die Daten Ihres Benutzerkontos auf der Website (Vorname, Nachname, digitale ID, Avatar) sowie Bestellinformationen (Datum, Bestellwert, Saldo der nach den Bestellungen aufgelaufenen Cashbacks und andere statistische Informationen). Wir teilen dem Werber nicht mit, welche Waren Sie bestellt haben.

  2. Für den Fall, dass Sie sich direkt unter der Werbung und Verkaufsförderung Stammnummer über den allgemeinen Zugang zur Werbung und Verkaufsförderung Plattform registriert haben, werden Ihre Daten ebenfalls verwendet und die gewonnenen Empfehlungsdaten ausschließlich für statistische Zwecke und für die Zwecke des Partner-CMS verwendet.

  3. Wenn Sie die Gmail-Sharing-Funktion nutzen, um neue Nutzer im Rahmen eines Empfehlungsprogramms auf die Werbung und Verkaufsförderung-Plattform einzuladen, erhalten und verwenden wir eine Liste Ihrer bestehenden Gmail-Kontakte in verschlüsselter Form, um unsere regelmäßige E-Mail mit Ihrem Empfehlungs-Link und einer Einladung zur Teilnahme an einer Promoter-Mitgliedschaft zu versenden und alle Vorteile unseres Dienstes zu nutzen.

  4. Für Cashback-Zahlungen müssen wir wissen, wie und wohin wir die Mittel überweisen sollen. Wir müssen in der Lage sein, den Status der Zahlung zu überprüfen. Wenn das Guthaben des Kontos zur direkten Bezahlung einer Bestellung verwendet wird, benötigen wir Informationen über die Daten des Partners, den Betrag der ganz oder teilweise bezahlten Transaktion. Im Falle einer Teilzahlung benötigen wir den Betrag der Zahlung und die Art und Weise, wie der Restbetrag für die aufgegebene Bestellung zu zahlen ist, sowie Informationen über den abgeschlossenen Status der gesamten Zahlung mit dem Partner. Zu diesem Zweck erhalten wir Informationen aus den Systemen:

  • Zahlungen;

  • Banken;

  • Betreiber von Kommunikationssystemen;

  • Andere Vermittler, die an der Berechnung der Provision des Partners beteiligt sind

Die oben genannten Informationen werden von uns erfasst, indiziert, strukturiert, gespeichert und verwendet, um Cashback zu berechnen und Auslösedokumente für die Berechnung von Cashback und für die Verfügung über Ihren finanziellen Kontostand auszustellen. Die oben genannten personenbezogenen Daten werden von uns gespeichert, bis der Vertrag zwischen Ihnen und Werbung und Verkaufsförderung beendet ist. Nach der Löschung Ihres Kontos werden Ihre Daten endgültig gelöscht und vernichtet, wobei ein einziger Wert aufbewahrt wird, um Ihren erneuten Versuch der Anmeldung im System zu identifizieren.

  1. Im Rahmen des Direktmarketings ("Flüstermarketing") werden Ihre Daten für kommerzielle Zwecke verwendet, damit Sie Informationen über Waren und Dienstleistungen von Werbung und Verkaufsförderung Partners erhalten, die für Sie von Interesse sein könnten. Wir sammeln, erfassen, systematisieren, trennen und verwenden die folgenden Informationen für Direktmarketingzwecke:

  • Identifikationsdaten gemäß Abschnitt I, Absatz 3, Punkt. 6. ohne Weitergabe von Passwörtern für das Konto des Projektträgers;

  • Die zusätzlichen Identifikationsdaten, die unter 7.1. und 7.1.1.

  • Die unter 7.2. aufgeführten Informationen.

Die automatisierte Verarbeitung der oben genannten Daten bedeutet für Sie, dass unser Ziel darin besteht, die wahrscheinliche Wirksamkeit des Direktmarketings zu bestimmen. Wir können die oben genannten Daten auch an Partner weitergeben, mit denen Werbung und Verkaufsförderung eine einschlägige Werbe-, Promotions- oder Marketingvereinbarung getroffen hat, auch über Promotoren, und verschiedene statistische, technische und Marketing-Tools verwenden

  1. Um jeden Zweifel auszuschließen, bestätigen Sie mit Ihrer Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke, dass Sie die Regeln für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in externen Tools wie folgt gelesen haben

  1. Bei der Verwendung personenbezogener Daten im Rahmen der Marktforschung für Marketingzwecke von Werbung und Verkaufsförderung werden wir für das Direktmarketing von Werbung und Verkaufsförderung Marktforschung über das Verhalten und die Interessen der Werbung und Verkaufsförderung-Projektträger durchführen. Das Marketing trägt wesentlich zur Entwicklung des Geschäfts von Werbung und Verkaufsförderung bei, was zu zukünftigen Verbesserungen des Service und der Dienstleistungen für die Partner führen kann. Zu diesem Zweck sammeln, erfassen, systematisieren und segmentieren wir die folgenden Informationen und verwenden sie:

  • Die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen Identifikationsdaten, die Ihnen zugewiesene individuelle ID-Nummer und der für Sie generierte QR-Code;

  • Zusätzliche Identifikationsdaten werden bei Abschluss weiterer Verträge übermittelt;

  • Externe Standardangaben unserer Partner sowie die Ergebnisse automatisierter Analysen und anderer Informationsverarbeitungen

    1. Wir können die oben genannten Informationen auch an Werbung und Verkaufsförderung-Partner weitergeben, mit denen Werbung und Verkaufsförderung entsprechende Vereinbarungen getroffen hat, um Analysen, statistische Studien usw. unter Verwendung der gesamten Werbung und Verkaufsförderung-Verbraucherorganisation in allen Ländern, in denen die Projektträger tätig sind, durchzuführen.

    2. Wir berücksichtigen diese Informationen auch bei der Entwicklung der Marktstrategie und der Dienstleistungen und Produkte von Werbung und Verkaufsförderung.

    3. Wir werden die oben genannten personenbezogenen Daten aufbewahren, bis die Vereinbarung zwischen Ihnen und Werbung und Verkaufsförderung beendet ist und Sie Ihren Promoter-Status verlieren. Sobald Sie Ihren Status als Projektträger verlieren, werden die von Werbung und Verkaufsförderung gespeicherten Daten gelöscht und dauerhaft vernichtet, und Ihre Forschungsergebnisse werden entpersonalisiert.

  1. Die Übermittlung von Daten außerhalb der Europäischen Union in Drittländer birgt das Risiko, dass kein angemessenes Datenschutzniveau gewährleistet ist. Da nur die bei der Registrierung angegebenen nicht sensiblen Daten zusammen mit der generierten numerischen ID und dem QR-Code übermittelt werden, ist das Risiko, dass die Daten für andere Zwecke verwendet werden, minimal. Die Übermittlung dieser Daten birgt jedoch Risiken, für die die Europäische Kommission kein angemessenes Datenschutzniveau durch einen Angemessenheitsbeschluss bestätigt hat.

24.1 Im Falle einer solchen Übermittlung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die übermittelten Daten nach außen dringen, sowie die Unmöglichkeit, diesen Datenabfluss kurzfristig zu beseitigen. Ihre personenbezogenen Daten können von Personen, die in böser Absicht handeln, ohne Ihre Zustimmung veröffentlicht und verwendet werden.

24.2 Indem Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihres Vertrags mit Werbung und Verkaufsförderung geben, bestätigen Sie ausdrücklich, dass Sie die in diesem Abschnitt 24 dargelegten Risiken verstehen und akzeptieren.

24.3 Indem Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke des Direktmarketings zustimmen, bestätigen Sie ausdrücklich, dass Sie die in Abschnitt 24 aufgeführten Risiken vollständig verstehen und akzeptieren.

25. Werbung und Verkaufsförderung wird geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese in Absatz 24 beschriebenen Risiken gemindert werden, indem, soweit möglich, Änderungen an Verträgen und Vereinbarungen mit Empfängern Ihrer personenbezogenen Daten vorgenommen werden, die den von der Europäischen Kommission genehmigten typischen Vertragsbedingungen entsprechen.

26. Werbung und Verkaufsförderung verwendet Ihre personenbezogenen Daten grundsätzlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Ihre personenbezogenen Daten werden nur verarbeitet, wenn:

  • Sie haben Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dem von Ihnen abgeschlossenen Vertrag gegeben;

  • Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist für die Erfüllung des Vertrags erforderlich;

  • Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist erforderlich, um die Anforderungen des Gesetzes, einer gerichtlichen Entscheidung oder einer Entscheidung einer anderen zuständigen staatlichen oder lokalen Behörde zu erfüllen;

  • Sie selbst haben Ihre persönlichen Daten außerhalb des Werbung und Verkaufsförderung-Systems zur Verfügung gestellt, die veröffentlicht wurden.

27 Werbung und Verkaufsförderung unternimmt alle Anstrengungen, um die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten unter Verwendung der höchsten technologischen Standards auf der Grundlage etablierter Datenbanken, die sich hauptsächlich in Deutschland befinden, zu sichern. Werbung und Verkaufsförderung erstellt und speichert Backups seiner Datenbanken in ausgewählten Servereinrichtungen, die den höchsten Standards in Europa entsprechen.

28. Werbung und Verkaufsförderung ergreift oder stellt geeignete technische, organisatorische und rechtliche Maßnahmen bereit, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem oder versehentlichem Zugriff, unrechtmäßiger oder versehentlicher Erhebung, Speicherung, Verwendung, Übermittlung, Sperrung oder Vernichtung zu schützen. Werbung und Verkaufsförderung wird auch angemessene Schutzmaßnahmen gegen andere Handlungen oder zufällige Datenverletzungen ergreifen, indem:

  • Ernennung eines IT-Projektingenieurs für die Verwaltung des Systems und seiner Aktualisierung

  • Ernennung des Datenschutzbeauftragten;

  • Ernennung eines Beauftragten für Informationssicherheit;

  • Minimieren Sie die Anzahl der Mitarbeiter, die Zugang zu personenbezogenen Daten haben;

  • Schulung der Mitarbeiter von Werbung und Verkaufsförderung in Bezug auf die gesetzlichen Anforderungen und Vorschriften für die Verarbeitung und den Schutz personenbezogener Daten;

  • Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zum Schutz des Zugangs zu personenbezogenen Daten und Informationen durch ein spezielles Passwortsystem oder eine andere Technologie, um einen unbefugten Zugang an dem Ort zu verhindern, an dem Ihre personenbezogenen Daten von Werbung und Verkaufsförderung-Mitarbeitern verarbeitet werden.

29. Werbung und Verkaufsförderung, an dem Ort, an dem personenbezogene Daten verarbeitet werden, bietet auf höchster Ebene solche Aktivitäten wie:

  • Die Registrierung und physische Aufbewahrung von Datenträgern und die Aufzeichnung ihres Umlaufs, wodurch ihre widerrechtliche Aneignung, ihr Austausch, ihre unbefugte Vervielfältigung und ihre Vernichtung verhindert werden;

  • Identifizierung von Sicherheitsrisiken für die Vertraulichkeit personenbezogener Daten bei deren Verarbeitung mit der Entwicklung von Risikomodellen;

  • Entwicklung eines Datenschutzsystems für eine geeignete Klasse von Informationssystemen auf der Grundlage eines Bedrohungsmodells;

  • Prüfung der Bereitschaft und Wirksamkeit von Informationsschutzmaßnahmen;

  • Einführung eines Systems, das dem Personal den Zugang zu Informationsressourcen, Datenverarbeitungs- und Datenschutzsoftware und -hardware auf der Grundlage einer Genehmigung ermöglicht;

  • Aufzeichnung der Handlungen des bevollmächtigten Mitarbeiters, um an Informationssystemen zu arbeiten, die personenbezogene Daten und Informationen in der Werbung und Verkaufsförderung Verarbeitungsstätte verarbeiten;

  • Einführung eines Systems von Passwörtern, um den Zugang der Mitarbeiter zu Systemen, die personenbezogene Daten verarbeiten, zu sichern, mit regelmäßiger, protokollierter Festlegung der geltenden Passwörter für alle Werbung und Verkaufsförderung-Mitarbeiter;

  • Verwendung von Steuerelementen für Kommunikationsanschlüsse, Dateneingabe- und -ausgabegeräte, Wechselmedien und externe Datenspeicher;

  • Antivirus-Kontrolle, die verhindert, dass bösartige Programme, Viren und Bugs in die internen Netzwerke der Medienverbindungen gelangen;

  • Erkennung von versuchten Eingriffen in das Netzwerk von Datenverarbeitungsmedien, die gegen die festgelegten Anforderungen an die Sicherheitskontrolle personenbezogener Daten verstoßen oder die Voraussetzungen für einen solchen Verstoß schaffen;

  • Einrichtung eines Kontrollzentrums für das Datenschutzsystem;

  • Unterweisung der Mitarbeiter, die die Datenschutzmaßnahmen der IT-Systeme zur Verarbeitung personenbezogener Daten nutzen, in den geltenden Arbeitsvorschriften;

  • Führen von Aufzeichnungen über die angewandten Datenschutzmaßnahmen, relevante Betriebsunterlagen und technische Dokumentation;

  • Überwachung der Nutzeraktivitäten, Bearbeitung festgestellter Datensicherheitsverletzungen.

30. Wir respektieren Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten und unterstützen Sie bei der Ausübung dieser Rechte, wenn Sie eines der unten aufgeführten Rechte geltend machen wollen, wobei wir sicherstellen, dass dem Antrag innerhalb einer angemessenen Frist von höchstens 14 Tagen nach Eingang des Antrags stattgegeben wird.

30.1 Diese Frist kann auf 2 (zwei) Monate verlängert werden, wenn es Schwierigkeiten oder eine große Anzahl von Anträgen von Werbung und Verkaufsförderung-Projektträgern gibt. Wir werden Sie im Voraus schriftlich über die Verlängerung informieren, und zwar an die in Ihrem virtuellen Büro angegebene Adresse.

30.2 Sobald Sie Ihre Anfrage an uns gerichtet haben, können Sie die folgenden Rechte ausüben:

  • Zugang zu Informationen, die im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gesammelt wurden;

  • Zugang zu Informationen, die sich auf den Gegenstand der zwischen uns geschlossenen Verträge beziehen;

  • eine elektronisch erstellte Kopie aller personenbezogenen Daten in einem geeigneten computer- oder maschinenlesbaren Format mit Hilfe der dafür verwendeten Geräte zu erhalten

  • Berichtigung Ihrer persönlichen Daten;

  • Berichte an alle Parteien, an die wir Ihre persönlichen Daten zuvor weitergegeben haben, sofern eine solche Berichterstattung überhaupt möglich ist und keinen unangemessenen Aufwand für Werbung und Verkaufsförderung bedeutet;

  • Direkte Weitergabe Ihrer persönlichen Daten von Werbung und Verkaufsförderung an Dritte;

  • Das Recht, die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken, ganz oder teilweise zu widerrufen;

  • Die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten unterliegt:

  • Auf Ihren Wunsch;

  • Wenn Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung widerrufen;

  • Wenn es keinen Grund mehr gibt, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten.

31. Werbung und Verkaufsförderung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Konto jederzeit in seinem virtuellen Büro zu löschen. Von diesem Zeitpunkt an werden wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in jeglicher Form einstellen, einschließlich der verarbeiteten Informationen in Bezug auf Ihr Konto, die zuvor auf der Grundlage des rechtlichen Interesses der Umsetzung unserer Bedingungen und des geschlossenen Vertrags verarbeitet wurden. Wir löschen alle zuvor erhobenen Daten ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung mit Ausnahme eines einzigen Parameters, der zur Identifizierung Ihres erneuten Registrierungsversuchs ausgewählt wurde. Um eine wirksame Löschung Ihres Kontos vorzunehmen, müssen Sie die folgenden Schritte auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal durchführen:

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer ID-Nummer in Ihr Konto ein oder scannen Sie Ihren QR-Code und geben Sie Ihr Zugangspasswort ein;

  • Gehen Sie auf die Registerkarte "Virtuelles Büro";

  • Wählen Sie "Meine persönlichen Daten" aus dem "Menü";

  • Blättern Sie auf der Seite mit den persönlichen Daten ganz nach unten;

  • Klicken Sie auf den Link "Mein Konto löschen";

  • Bestätigen Sie dann, indem Sie auf den Link klicken und "Mein Konto endgültig löschen" auswählen.

  • Optional können Sie auch einen Grund für die Löschung Ihres Kontos angeben.

32. Die Neuregistrierung Ihres Kontos ist innerhalb von 12 Monaten ab dem Datum der Löschung möglich. Durch die erneute Registrierung werden Ihre früheren Daten und Informationen nicht wiederhergestellt und Sie können Ihr früheres Guthaben nicht mehr verwenden. Wenn Sie sich neu registrieren, können Sie einen neuen Referrer aus der Datenbank anderer Projektträger verwenden.

33. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Rechte oder berechtigten Interessen verletzt wurden, haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen staatlichen Behörde einzureichen. In der Europäischen Union können Sie eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde in dem betreffenden Land der Europäischen Union einreichen.

33.1 Wenn Sie der Ansicht sind, dass die automatisierte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Ihre Rechte und schutzwürdigen Interessen verletzt oder Ihnen erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet, sorgen wir dafür, dass die betroffenen Personen an der Berichtigung der Ergebnisse der automatisierten Verarbeitung beteiligt werden, und machen damit von Ihrem Recht Gebrauch, eine Beschwerde gegen die Verwendung automatisierter Garantien für die getroffenen Entscheidungen einzulegen.

33.2 Ungeachtet der Bestimmungen in diesem Dokument weisen wir darauf hin, dass Sie die Möglichkeit haben, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke des Direktmarketings zu widersprechen. In diesem Fall werden wir die weitere Verarbeitung einstellen und Ihre personenbezogenen Daten löschen. Die Bestimmungen dieses Abschnitts schränken Ihr Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für andere Zwecke in keiner Weise ein.

34. Diese Vereinbarung legt nur fest, wie Ihre personenbezogenen Daten von Werbung und Verkaufsförderung und nicht von anderen Personen verarbeitet werden. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch andere Personen, z.B. wenn Sie auf einen Link zu einer Website eines anderen Partners außerhalb eines Werbung und Verkaufsförderung-eigenen Portals klicken, unterliegt nicht dieser Vereinbarung, es sei denn, spezifische Ausnahmen sind ausdrücklich in dieser Vereinbarung aufgeführt

35. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über den Bereich "Hilfe" kontaktieren. Wir haben auch eine Helpline für Sie eingerichtet, deren Telefonnummern auf der Website aufgeführt sind.

35.1 Sollten Sie eine Bestimmung des Vertrages nicht verstehen, werden wir Ihnen alle notwendigen Erklärungen geben.

35.2 Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden: ..................................................

 

§ 6 Kundenvereinbarung.

  1. Wie man ein Promotor des Kundendienstes wird

    1. Um ein Teilnehmer des Werbung und Verkaufsförderung Promotion- und Werbeportals zu werden und dessen Ressourcen zu nutzen, müssen Sie sich auf der Website des Werbung und Verkaufsförderung Portals registrieren und diesem Vertrag zustimmen. Die Registrierung ist erforderlich, um ein Promoter-Benutzerkonto zu erstellen, eine interne digitale Kennung in Form von Zahlen, einem QR-Code und ggf. einem EAN-Code zuzuweisen, die zur Identifizierung und Berechnung von Cashback und anderen Vergütungen für Verkäufe an Werbung und Verkaufsförderung und andere Werbung und Verkaufsförderung-Partner verwendet werden.

    2. Das Werbung und Verkaufsförderung-Informationssystem umfasst alle Tools, die im Internet unter den Domänen https://Werbung und Verkaufsförderung.de ; https://werbekoordinator.de und den Unterdomänen dieser Domänen betrieben werden.

    3. Die Registrierung und der Beitritt zum Projektträger können nur von volljährigen Personen oder von Minderjährigen vorgenommen werden, die sich ausschließlich auf Empfehlung ihres gesetzlichen Vertreters registrieren. Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit den in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen einverstanden und bestätigt, dass er volljährig ist oder sich mit Zustimmung seines gesetzlichen Vertreters anmeldet, der im System des Projektträgers als gesetzlicher Vertreter eingetragen ist und nach dem Recht des Landes, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, bereits den Status eines Projektträgers hat.

    4. Eine Person kann nur ein Teilnehmerkonto mit einem anfänglichen Promoter-Status haben. Andernfalls behält sich Werbung und Verkaufsförderung das Recht vor, doppelte Promoter-Konten zu sperren und zu löschen.

    5. Werbung und Verkaufsförderung empfiehlt Ihnen, Ihre Anmeldedaten und Ihr Passwort nicht an andere weiterzugeben und sie nicht auf anderen Computern, Handys oder Tablets zu speichern. Werbung und Verkaufsförderung haftet unter keinen Umständen für Schäden, die dem Teilnehmer durch diese Nachlässigkeit entstehen.

    6. Wenn der Anbieter des Portals Werbung und Verkaufsförderung gegen diese Vereinbarung oder die Rechte Dritter verstößt oder den Betrieb des Portals und des gesamten Dienstes gefährdet, kann Werbung und Verkaufsförderung das Konto des Teilnehmers mit der Möglichkeit der späteren Löschung sperren und diese Vereinbarung mit dem Anbieter einseitig und außerhalb eines gerichtlichen Verfahrens kündigen, indem eine entsprechende Mitteilung an den Anbieter an die im System angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird, die bei der Registrierung für den Dienst angegeben wurde, oder deren nachträgliche Änderung während der Nutzung des Dienstes Virtual Office.

    7. Werbung und Verkaufsförderung kann die Funktionalität des Dienstes ändern, garantiert aber die Unveränderbarkeit der Cashback-Regeln. Die Vergütungsregeln, die den Teilnehmern im Rahmen separater Vereinbarungen zustehen, können sich ändern. Mit der Zustimmung zu dieser Vereinbarung bestätigt der Projektträger, dass die Nutzung des Portals auf Werbung und Verkaufsförderung als Zustimmung zu den Änderungen dieser Vereinbarung angesehen werden kann.

    8. Wenn der Projektträger aus irgendeinem Grund seine E-Mail-Adresse oder andere bei der Registrierung angegebene Daten geändert hat, ist er verpflichtet, diese auch in den bearbeiteten Feldern seines Projektträgerkontos auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal in seinem virtuellen Büro zu ändern. Andernfalls kann Werbung und Verkaufsförderung nicht für Probleme verantwortlich gemacht werden, die bei der Nutzung des Dienstes auftreten.

  2. Erhalt von Cashback.

    1. Wenn der Promoter ein Angebot von Werbung und Verkaufsförderung oder anderen Affiliates in Übereinstimmung mit allen Bedingungen, insbesondere der korrekten Identifizierung mit einem QR-Code, gekauft hat und die Provision des Affiliates im Voraus auf sein Finanzkonto im Virtual Office eingezahlt oder überwiesen wurde, wird der Cashback automatisch dem Konto des Promoters auf der Website gutgeschrieben.

    2. Sobald der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben wurde, kann der Projektträger den gutgeschriebenen Wert, soweit möglich und von den angeschlossenen Unternehmen zur Verfügung gestellt, zur Bezahlung späterer Käufe bei den angeschlossenen Unternehmen, die diese Zahlungsform zulassen, verwenden, oder er kann, sobald der auf der Seite für die Überweisung von Geldern in seinem virtuellen Büro festgelegte Vertragsbetrag erreicht ist, seine Gelder mit den bequemen Mitteln überweisen, die in der Finanzabteilung in seinem virtuellen Büro zur Verfügung stehen.

    3. Werbung und Verkaufsförderung ermittelt den Cashback-Betrag immer nach der anerkannten mathematischen Formel für Cashback-Berechnungen und greift unter keinen Umständen in die Berechnung ein. Das Kumulationssystem ist durch ein zusätzliches Informationssicherheitsverfahren geschützt und jede Eingabe in die Skripte, die die Kumulation durchführen, muss vom Beauftragten für Informationssicherheit schriftlich begründet werden, indem ein Protokoll erstellt wird.

    4. Ein korrekt mit einem QR- oder EAN-Code gekennzeichneter und bezahlter Einkauf ist für alle Teilnehmer Voraussetzung für den Erhalt von Cashback. Werbung und Verkaufsförderung empfiehlt, alle Informationen über den bezahlten Einkauf aufzubewahren, um sie im Falle eines Anspruchs auf Cashback nutzen zu können.

    5. Bitte beachten Sie, dass es zur Vermeidung einer Nichtabrechnung oder Ablehnung der Cashback-Gutschrift verboten ist, innerhalb eines kurzen Zeitraums zahlreiche Einzelkäufe bei demselben Shop zu tätigen, der einen variablen Provisionssatz anwendet. Solche Handlungen können bei einer systematischen Überprüfung als betrügerisch angesehen werden und können zur anschließenden Sperrung des Veranstalters führen. Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen vorkommen kann, dass der Partner die aufgegebene Bestellung nicht korrekt identifiziert und keine Provision für sie zahlt. Dies kann die Folge von Computerviren oder der Installation zusätzlicher Browser-Erweiterungen sein, die den Computer oder die mobile Anwendung stören. In diesem Fall ist Werbung und Verkaufsförderung nicht verantwortlich für die fehlerhafte Berechnung von Cashback.

    6. Wir machen Sie insbesondere darauf aufmerksam, dass Werbung und Verkaufsförderung in keiner Weise eine Partei ist, die Steuerabrechnungen für die Promoter des Werbung und Verkaufsförderung-Portals vornimmt. Alle gesetzlichen Verpflichtungen in jedem Land ihres steuerlichen Wohnsitzes, insbesondere die steuerlichen Verpflichtungen und Gebühren im Zusammenhang mit dem erhaltenen Cashback und den Provisions- und Bonusvergütungen, müssen von den Werbung und Verkaufsförderung-Promotern selbst erfüllt werden. Sollte der Promoter seinen steuerlichen Verpflichtungen nicht nachkommen, haftet Werbung und Verkaufsförderung nicht.

    7. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, die Berechnung von Cashback oder Vergütungen für abgeschlossene Käufe zu verweigern, wenn keine Bestätigung des Kaufs durch den Partner vorliegt oder wenn ein Reklamationsverfahren bezüglich der Identifizierung und des Wertes des Kaufs läuft und der Partner die Provision nicht zahlt, wenn der Zeitraum des Reklamationsverfahrens 12 (zwölf) Monate ab dem Kaufdatum überschreitet.

    8. Die Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, den Affiliate, der ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung verkauft hat, die den gesetzlichen Rückgaberegeln oder dem Kündigungsrecht für abgeschlossene Fernabsatzverträge unterliegen, zu ermächtigen, das Cashback für die zurückgegebenen Produkte und Dienstleistungen in Höhe der vereinbarten Provision im Zusatzvertrag des Affiliates abzuziehen. Möchte sich der Projektträger dieser Regelung in diesem Vertrag nicht unterwerfen, kann der Projektträger einen Einkauf außerhalb des Cashback-Systems tätigen, ohne seinen OR oder einen anderen Ausweis zum Zwecke der Identifizierung und Berechnung des Cashback vorzulegen.  

  3. Erhalt von Gehalt, Prämien und anderen Belohnungen.

    1. Werbung und Verkaufsförderung betreibt ein Empfehlungssystem gemäß seiner Idee und der im Vergütungsplan festgelegten Formel.

    2. Der Cashback-Service von Werbung und Verkaufsförderung bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, zusätzliche Cashback-Vergütungen für Teilnehmer mit Promoter-Status zu erhalten, die eine im System verwendete Zusatzvereinbarung zwischen Unternehmen und Werbung und Verkaufsförderung abschließen.

    3. Alle Teilnehmer haben das Recht, alle Werbemittel zur Unterstützung von "Whisper Marketing" zu nutzen, die auf der Website des Portals in allen Domains und Subdomains des Systems in Form von Werbelinks, Empfehlungsplaketten ODER Badges, grafischem Material, grafischer Präsentation oder aufgezeichneten Werbevideos zur Verfügung gestellt werden.

    4. Jeder Teilnehmer, der Zugang zu seinem virtuellen Büro hat, kann jederzeit selbst über seine persönliche Entwicklung entscheiden und die entsprechenden Zusatzverträge abschließen, indem er die spezifischen Bedingungen für jeden Vertrag erfüllt. Jeder Teilnehmer wird über das mögliche Einkommen, das sich aus dem Vergütungsplan ergibt, bis zu dem Zeitpunkt informiert, an dem es ausgewiesen worden wäre, wenn er über den entsprechenden Vertrag verfügt hätte und berechtigt gewesen wäre, es zu erhalten.

    5. Die angegebene mögliche Vergütung dient nur zu Informationszwecken und ist zu keinem Zeitpunkt fällig. Die für die Zahlung zu berücksichtigende Vergütung wird ab dem Datum des Abschlusses und der Gültigkeit einer zusätzlichen Vereinbarung mit Werbung und Verkaufsförderung berechnet, die mit Unternehmern oder satzungsmäßigen Vereinigungen und anderen Organisationen, die der Pflicht zur Eintragung in die staatlichen Registersysteme der jeweiligen Tätigkeitsländer unterliegen, geschlossen werden kann.

    6. Die Empfehlung und Förderung ist eine untrennbare Etappe beim Aufbau der eigenen Verbraucherorganisation, die als Grundlage für die Berechnung der Cashback- oder Provisionsvergütung aus den zusätzlich abgeschlossenen Verträgen dient, die aus der Realisierung des eigenen Umsatzes oder des Umsatzes der gesamten Organisation bestehen. Daher ist die Vermittlung die Haupttätigkeit eines jeden Projektträgers, um seine Verbraucherorganisation aufzubauen, die die Grundlage für sein mögliches künftiges berufliches Unternehmertum bildet.

    7. Sie ist in diesem Abkommen kategorisch verboten:

  • eigene Vereinbarungen außerhalb des Systems mit Händlern zu treffen, die das Empfehlungssystem nutzen, und mit Veranstaltern, die QR- oder EAN-Kennungen aus dem Werbung und Verkaufsförderung-System verwenden, um getrennte Verbraucherorganisationen auf dem Markt für ihr Unternehmen zu schaffen;

  • Das Versenden von Spam durch Promoter im Zusammenhang mit dem Empfehlungs- und Kaufempfehlungsprogramm unter Werbung und Verkaufsförderung-Partnern. Es ist strengstens untersagt, Spam über private Nachrichten in sozialen Netzwerken, Partnershop-Gruppen und -Communities, E-Mail-Newslettern usw. zu versenden, um Empfehlungen oder Empfehlungen zu erbitten. Wenn ein Promoter den Versand von Spam über unsere Werbetools im System sieht und melden möchte, kann er dies in der Registerkarte "Hilfe" schreiben und Werbung und Verkaufsförderung wird entsprechende Maßnahmen ergreifen;

  • Erstellen Sie Ihre eigene kontextbezogene Werbung, um Promotoren und Empfehlungen zu gewinnen;

  • eigene mobile Anwendungen, Erweiterungen und Gruppen in sozialen Netzwerken im Namen von Werbung und Verkaufsförderung unter Verwendung des Werbung und Verkaufsförderung Logos zu erstellen. Dies gilt auch für das Herunterladen und die Nutzung von Webseiten im Ganzen oder in Teilen des Werbung und Verkaufsförderung-Portals.

  • die Verwendung der Markennamen der Werbung und Verkaufsförderung Partner und anderer Werbung und Verkaufsförderung Marken und Partnershops in den Domänennamen von Websites, die erstellt wurden, um den Verkehr zu erhöhen und Empfehlungen zu erhalten und um das im Vergütungsplan enthaltene Werbung und Verkaufsförderung Vergütungssystem zu empfehlen.

    1. Im Zusammenhang mit einem Verstoß gegen eine der Bestimmungen von Artikel 3.7 kann der Zugang ohne Zahlung einer Vergütung und Cashback gesperrt werden, und Werbung und Verkaufsförderung kann diesen Vertrag einseitig und ohne die Möglichkeit eines Gerichtsverfahrens kündigen.

    2. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, den Vergütungsplan im Hinblick auf zusätzliche Kooperationsvereinbarungen jederzeit einseitig zu ändern. Gleichzeitig garantiert Werbung und Verkaufsförderung die Unveränderbarkeit der Berechnungsweise von Cashback sowohl für Teilnehmer mit Partnerstatus als auch für Unternehmer mit Zusatzvereinbarungen. Cashback-Vergütungen fallen an und werden ausgezahlt, solange Werbung und Verkaufsförderung Provisionen auf den Umsatz von Affiliates erhält, mit denen unsere identifizierten Promoter Umsatz machen.

    3. Für Projektträger, die einen zusätzlichen Vertrag mit Werbung und Verkaufsförderung und in ihrem virtuellen Büro abgeschlossen haben, gibt es ein Treueprogramm, das es Ihnen ermöglicht, die Vorteile für Projektträger zu erhöhen, indem Sie entsprechende Rabatte für Projektträger anwenden.

    4. Die Bedingungen des Treueprogramms dürfen den in der Vereinbarung mit dem Partner festgelegten Provisionssatz nicht ändern. Im Falle einer einseitigen Reduzierung der vom Werbung und Verkaufsförderung-Partner gezahlten Provision, die die Gewährung eines zusätzlichen Rabatts im Rahmen des Treueprogramms ermöglicht, behält sich Werbung und Verkaufsförderung das Recht vor, die Vereinbarung einseitig zu ändern und die Anwendung des Treueprogramms auf die Aktion des Partners zu verhindern.

    5. Die Einführung des Partner-Loyalitätsprogramms ist ein Privileg des Partners und erfolgt kostenlos als Instrument des Werbung und Verkaufsförderung-Systems.

    6. Die OR Promoter IDs können auch in den Loyalitätsprogrammen verwendet werden, um die Zuteilung von speziellen Loyalitätsvorteilen zu identifizieren.

    7. Zeitraum, Umfang und Dauer des Treueprogramms werden jeweils in den im Werbung und Verkaufsförderung IT-System hinterlegten zusätzlichen Treueprogramm-Bestimmungen festgelegt, die unter den Treueprogramm-Bedingungen und der Erfüllung der Treueprogramm-Anforderungen eingestellt sind.

  1. Rücknahme von zugewiesenem Cashback.

    1. Die Abbuchung des gewährten Cashbacks vom internen Konto des Veranstalters im Virtuellen Büro erfolgt auf die vom Veranstalter angegebene Weise, die im Abrechnungssystem des Virtuellen Büros angeboten wird.

    2. Es ist immer möglich, das Kontoguthaben zur Deckung eines neuen Einkaufs zu verwenden, indem es mit einem QR-Code unter den Partnern, die diese Option nutzen, identifiziert wird. Der Partner, der die Kontoguthaben-Zahlungsmethode verwendet, ist verpflichtet, an der Kasse des Geschäfts oder auf den Websites seiner Geschäfte ein entsprechendes grafisches Zeichen oder einen Aufkleber an gut sichtbarer Stelle anzubringen.

    3. Wenn Sie eine Bargeldabhebung auf zugängliche Weise im Virtuellen Büro beantragen, wird Ihnen diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt, sobald Sie ein ausreichendes Guthaben auf Ihrem Konto haben, wie in den Instrumenten zur Verfügung über Ihr Guthaben definiert.

    4. Die Möglichkeit, über sein Kontoguthaben zu verfügen, erfordert die Bereitstellung zusätzlicher Informationen, die von den steuerlichen Ansässigkeitssystemen jedes Teilnehmers in seinem Land verlangt werden. Die Aktivierung im Virtuellen Büro bezüglich der Verfügung über den Kontowert kann von der Bereitstellung zusätzlicher erforderlicher Informationen abhängig gemacht werden.

    5. Werbung und Verkaufsförderung benachrichtigt Sie über Ihre Cashback-Abhebung mit der Benachrichtigungsmethode, die Sie im entsprechenden Bereich des virtuellen Büros ausgewählt haben. Sie werden immer nach jeder Transaktion, die Ihr Guthaben verringert, per E-Mail an die von Ihnen angegebene und bei der Registrierung aktivierte E-Mail-Adresse über den Stand Ihres Guthabens und andere wichtige Informationen informiert.

    6. Die Verpflichtungen von Werbung und Verkaufsförderung hinsichtlich der Erfüllung von Rückerstattungs- oder Cashback-Anweisungen oder Provisionen und Boni gelten als erfüllt.

    7. Werbung und Verkaufsförderung ist in keiner Weise für die weitere Verwendung des erhaltenen Geldes verantwortlich.

    8. Für den Zahlungsverkehr kann Werbung und Verkaufsförderung Dienstleistungen und Softwarelösungen Dritter nutzen.

    9. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, die Bedingungen der verwendeten Auszahlungsmethoden einseitig zu ändern, nachdem die Projektträger über die Änderungen informiert wurden, die ab dem angegebenen Datum an die in den persönlichen Daten des virtuellen Büros angegebene E-Mail-Adresse wirksam werden.

    10. Wenn ein Projektträger Cashback angesammelt hat und das Guthaben nicht für einen erneuten Kauf verwendet oder es nicht bis zum Ende des Kalenderjahres auf die in seinem virtuellen Büro, Abteilung Finanzen, zur Verfügung gestellte Art und Weise abhebt, verfällt das fällige Cashback und wird ab dem 1. Januar des folgenden Jahres auf Null gesetzt. Der angepasste Cashback-Betrag steht Werbung und Verkaufsförderung unter Angabe des Wertes zur Verfügung, der für wohltätige Zwecke gespendet wird.

    11. Der Projektträger wird 14 Tage vor Ablauf des Kalenderjahres per E-Mail benachrichtigt, damit er eine Anweisung zu seinem Kontostand im Virtuellen Büro in der Finanzabteilung machen kann, und über die Folgen einer Nichtbeachtung informiert.

  2. Aufgaben und Befugnisse von Werbung und Verkaufsförderung.

    1. Werbung und Verkaufsförderung ist ein Verkäufer seiner Dienstleistungen und Waren und ist eine Werbe-, Ausbildungs- und Promotionsplattform.

    2. Werbung und Verkaufsförderung garantiert die Qualität der im eigenen Online-Shop angebotenen Waren und Dienstleistungen, in dem ein Vertrag über den Kauf einer Dienstleistung oder einer Ware abgeschlossen werden kann.

    3. Werbung und Verkaufsförderung führt auch Verkäufe durch, die auf herkömmliche Art und Weise "auf dem Papier" gekauft werden und von Händlern angeboten werden, die mit Werbung und Verkaufsförderung auf der Grundlage einer Zusatzvereinbarung zusammenarbeiten.

    4. Beworbene Angebote von Partnern unterliegen nicht der Haftung von Werbung und Verkaufsförderung. Reklamationen wegen Mängeln an Waren oder Dienstleistungen von Partnern sind vom Beschwerdeführer direkt an den Partner zu richten, der die Ware oder Dienstleistung verkauft, sowie an den Anbieter der entsprechenden Dienstleistung.

    5. Werbung und Verkaufsförderung ist unter keinen Umständen verantwortlich für Änderungen oder die Einstellung von Partnern, die auf dem Werbung und Verkaufsförderung Portal werben, oder für Auswirkungen auf die Berechnung der fälligen Provisionen in diesem Zusammenhang. Werbung und Verkaufsförderung ist in keiner Weise verantwortlich für die Änderung oder das Auslaufen von Sonderangeboten, die außerhalb des Werbung und Verkaufsförderung-Systems angeboten werden, insbesondere von Promotion-Codes, Kundenkarten oder Gutscheinen usw., die auf den Websites der Partner außerhalb der Domain https://Werbung und Verkaufsförderung.de angeboten werden.

    6. Werbung und Verkaufsförderung ist nicht verantwortlich für die Qualität der öffentlichen Kommunikationsnetze, die den Zugang zum Werbung und Verkaufsförderung Service oder zu den Websites der Partner ermöglichen.

    7. Werbung und Verkaufsförderung haftet nicht für die Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäße Erfüllung von Verpflichtungen der Partner bei der Verbreitung ihres Angebots an Dienstleistungen oder Produkten, die sie in ihrem Online-Shop auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal oder unter einer anderen Online-Adresse eingestellt haben.

    8. Werbung und Verkaufsförderung haftet für die Erfüllung seiner Verpflichtungen in Bezug auf Cashback und die Vergütung von Provisionen und Boni im Rahmen des Vergütungsplans. Die Haftung von Werbung und Verkaufsförderung ist jedoch auf die Höhe des tatsächlichen Schadens begrenzt, der dem Projektträger durch sein vorsätzliches Handeln bei bestehender Zusatzvereinbarung entstanden ist.

    9. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, das Konto eines Projektträgers zu sperren oder zu löschen, wenn mit diesem Konto innerhalb eines Jahres ab dem Datum der Registrierung oder ab dem letzten Kauf eines Angebotes aus dem Werbung und Verkaufsförderung-Shop oder eines registrierten Umsatzes unter den Angeboten der Partner keine Einkäufe getätigt wurden, was dazu führt, dass kein Cashback angesammelt wird.

  3. Recht des geistigen Eigentums.

    1. Mit der Registrierung als Projektträger auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal oder bei der Nutzung anderer Optionen des Dienstes erkennen Sie an, dass Werbung und Verkaufsförderung Eigentümer aller Inhalte der auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal angezeigten Website und der entsprechenden mobilen Anwendungen ist, die zu Werbung und Verkaufsförderung gehören. Die Namen, Logos, Marken und Handelsnamen der Partner sowie andere Daten, geistige Ergebnisse und Personalisierungsmittel, die auf dem Portal Werbung und Verkaufsförderung veröffentlicht und zur Verfügung gestellt werden, gehören zum gesetzlich geschützten geistigen Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

    2. Niemand ist berechtigt, die Ausgabe der Website und des gesamten Werbung und Verkaufsförderung Portals zu kopieren, zu reproduzieren, öffentlich zu vervielfältigen oder zu übertragen oder die darin enthaltenen Dokumente und mathematischen Formeln des Systems ohne die vorherige Zustimmung von Werbung und Verkaufsförderung zu verwenden.

    3. Durch die Nutzung der Werbung und Verkaufsförderung Dienste oder anderer Werbung und Verkaufsförderung Materialien, erklären Sie sich damit einverstanden, alle zusätzlichen Warnungen von Werbung und Verkaufsförderung bezüglich des Urheberrechts und des Markenschutzes, des Schutzes anderer urheberrechtlich geschützter Gegenstände, die auf den Werbung und Verkaufsförderung Portalseiten und Werbung und Verkaufsförderung mobilen Anwendungen enthalten sind, zu beachten, die zur Verfügung gestellt werden, um zu informieren und alle anderen Gesetze und Einschränkungen einzuhalten.

  4. Übertragung von Rechten und Pflichten.

    1. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, seine Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag ganz oder teilweise auf jede natürliche oder juristische Person zu übertragen, ohne dass der Projektträger oder der Teilnehmer vorher zustimmen muss.

    2. Der Projektträger darf seine Rechte und Pflichten nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung eines bevollmächtigten Vertreters von Werbung und Verkaufsförderung auf Dritte übertragen.

    3. Die erworbenen Rechte und Pflichten des Projektträgers unterliegen der Rechtsnachfolge nach den allgemeinen Vorschriften des Zivilgesetzbuches in jedem Land, in dem der Projektträger seinen Wohnsitz hat.

 

  1. Verletzung des Vertrags mit dem Kunden.

    1. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen einseitig das Sammeln von Cashback auszusetzen und den Zugang zum Service für jeden Veranstalter, der gegen die Bedingungen dieser Vereinbarung verstoßen hat, ganz oder teilweise zu sperren.

    2. Zu den spezifischen Verstößen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gehören Situationen, in denen:

  • Den Partner zu benachrichtigen, dass die dem Veranstalter zustehende Barerstattung den tatsächlichen Wert der Bestellung übersteigt;

  • Regelmäßige, wiederkehrende Großbestellungen über einen kurzen Zeitraum für große Beträge unter Einzelhandelspartnern;

  • Auftragsabwicklung mit Anfall von Cashback durch den Mitarbeiter des Partners selbst, außer bei speziellen Gewinnspielaktionen, die durch gesonderten Auftrag durchgeführt werden;

  • Registrierung mehrerer Projektträgerkonten auf dem Werbung und Verkaufsförderung-Portal, um den für den neuen Projektträger geltenden Tarif zuzuweisen;

  • Fälschung von Screenshots oder Quittungen und anderen Verkaufsbelegen;

  • Situation, in der ein Geschäft oder eine andere Vertriebsstelle, die dem Partner gehört, sich weigert, die Werbung und Verkaufsförderung zustehende Umsatzprovision zu ermitteln und zu zahlen;

  • Andere, schriftlich begründete und durch Beweise untermauerte Beschwerden über betrügerische Aktivitäten in den Geschäften oder Vertriebsstellen des Partners.

    1. Jeder Versuch, den Veranstalter zu täuschen oder in die Irre zu führen, kann zur Sperrung oder Löschung des Kontos des Veranstalters führen, was die sofortige Beendigung aller anderen abgeschlossenen Verträge zur Folge hat. Der gesamte Cashback bei Löschung des Benutzerkontos, falls vorhanden, steht Werbung und Verkaufsförderung zur Verfügung.

    2. Wenn ein Projektträger einen Betrugsverdacht hat, kann er Werbung und Verkaufsförderung in der Rubrik "Hilfe" informieren. Die Meldung des Projektträgers wird von der zuständigen Dienststelle aufgenommen, und die Mitarbeiter der Dienststelle werden in erster Instanz die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

  1. Ein Fall von Dienstausfall.

    1. Werbung und Verkaufsförderung nimmt an und berücksichtigt die Möglichkeit, dass der Dienst aufgrund von technischen Ausfällen oder vorsätzlichen Handlungen Dritter nicht funktionieren kann. In einem solchen Fall ist Werbung und Verkaufsförderung nicht verantwortlich für die Nichtabrechnung von Cashback und Provisionen und Boni und andere Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäße Erfüllung seiner Verpflichtungen aus diesem Vertrag. Werbung und Verkaufsförderung behält sich das Recht vor, den Betrieb des Dienstes in einem Teil oder in der Gesamtheit des Portals und seiner Elemente zu unterbrechen, bis Gefahren und Fehler beseitigt sind. Eine Unterbrechung des Dienstes wird nicht als Grund für die Rückerstattung von bereits angefallenen und gezahlten Beträgen angesehen.

    2. Werbung und Verkaufsförderung behält sich jedoch das Recht vor, Abgrenzungen zu widerrufen, die während einer Systemstörung vorgenommen wurden, die nicht ausgeschüttet wurden und für die es einen objektiven Grund gibt oder bei denen ein Verdacht auf möglichen Betrug oder Fehler besteht.

    3. Werbung und Verkaufsförderung wird sich bemühen, auftretende technische Störungen so schnell und kostengünstig wie möglich zu beheben.

  2. Die Laufzeit des Vertrages und seine Rechtmäßigkeit.

    1. Diese Vereinbarung gilt mit dem Abschluss der Registrierung des Veranstalters (Annahme der Vertragsbedingungen, Bestätigung der E-Mail-Adresse und Eingabe des SMS-Codes zur Bestätigung der Handynummer) als abgeschlossen und bleibt in Kraft, bis das Konto von einer der Parteien von der Website gelöscht wird.

    2. Jeder registrierte Projektträger in seinem virtuellen Büro hat das Recht, sein Konto jederzeit zu löschen. Mit der Löschung des Kontos des Promoters erlöschen alle anderen mit Werbung und Verkaufsförderung abgeschlossenen Verträge, deren Grundlage das aktive Konto des Promoters auf der Website ist, sofort. Eventuell anfallende Cashback-Guthaben und andere Provisionen und Boni stehen Werbung und Verkaufsförderung zur Verfügung.

    3. Diese Vereinbarung und andere mit Werbung und Verkaufsförderung geschlossene Vereinbarungen sowie andere Beziehungen zwischen den Projektträgern und den Werbung und Verkaufsförderung-Partnern unterliegen, soweit möglich, deutschem Recht unter Berücksichtigung der für die Parteien dieser Vereinbarung geltenden nationalen Kollisionsnormen.

Kontakt- und Zugangsdaten. Angaben zum Inhaber der Datenverarbeitung. Impressum

§ 5 Vertragliche Bestimmungen mit dem Teilnehmer des Programms.

  1. Werbung und Verkaufsförderung ist der Promoter seiner eigenen Senior Care Dienstleistungen, verkauft unter separaten Vereinbarungen in Bezug auf den Kauf von Werbung und Verkaufsförderung's Angebot, und betreibt ein IT-System, genannt das Promotions- und Werbeportal Werbekoordynator für alle Branchen auf dem Markt, die die Möglichkeiten nutzen wollen, um ihr kommerzielles Angebot an Werbung und Verkaufsförderung Promoter zu fördern, sorgt dafür, dass jeder sein Einkommen in das System und Cashback ausschließlich für die Durchführung von "Whisper Marketing" nach dem Vergütungsplan, die ein untrennbares Dokument in den Vertrag mit dem Promoter ist verdient.

  2. Der Cashback im IT-System ist ein teilweiser Cashback-Vorteil für Projektträger und ein Cashback-Provisionsvorteil für Teilnehmer, die eine entsprechende Nebenvereinbarung mit Werbung und Verkaufsförderung abschließen. Mit Unternehmern werden Nebenabreden zur Zusammenarbeit getroffen. Diese Einnahmen werden gemäß den Rechnungslegungsvorschriften des Landes, in dem der Teilnehmer tätig ist, in Rechnung gestellt.

  3. Mit der Registrierung auf Werbung und Verkaufsförderung erklären Sie sich mit dieser Vereinbarung einverstanden. Sie stimmen auch den Bestimmungen des MONGOPAY-Zahlungsdienstleistungsrahmenvertrags, "Zahlungsdienstleistungsrahmenvertrag", zu. Der Vertrag kommt zustande, nachdem Sie den Registrierungsvorgang auf dem Portal unter Angabe der erforderlichen persönlichen Daten abgeschlossen und auf der Registrierungsseite den Button "Registrieren" betätigt haben. Der nächste Schritt bei der Registrierung ist die Bestätigung der E-Mail-Adresse in der erhaltenen E-Mail und die Bestätigung des Besitzes der Telefonnummer mit dem in der E-Mail erhaltenen Code. Um die MANGOPAY-Zahlungsdienstleistungen zu erhalten, ist es notwendig, die erforderlichen Verfahren auf der Dedified-Lizenzplattform zu durchlaufen. Link zur Seite mit den Vorschriften auf Deutsch "Regulamin Dedified".

  4. In dieser Vereinbarung ist auch festgelegt, welche Ihrer Daten von uns verarbeitet werden und wie sie verwendet werden. Werbung und Verkaufsförderung räumt der Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten aller Teilnehmer des Systems höchste Priorität ein. Diese Vereinbarung beschreibt Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten und die Schritte, die wir unternehmen werden, um Ihre Rechte zu respektieren.

  5. Werbung und Verkaufsförderung bemüht sich, diese Vereinbarung für Sie zugänglich, sinnvoll und verständlich zu machen. Wenn die Bestimmungen dieser Vereinbarung eine Bestimmung enthalten, die Sie nicht verstehen, kontaktieren Sie uns bitte im Bereich Hilfe und wir werden alle notwendigen Klarstellungen vornehmen.

  6. Die Dienstleistungen von Werbung und Verkaufsförderung sind in erster Linie eine Online-Ressource, die Verkäufe in den Geschäften durchführt und den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, indem sie einen Teil des Cashbacks auf Einkäufe erhalten, die auf der Werbung und Verkaufsförderung-Website und bei Werbung und Verkaufsförderung-Partnern getätigt werden, wenn ein Geschäftsumsatz von unseren identifizierten Promotoren mittels einer verfügbaren numerischen ID oder (QR-Code, EAN) Identifikation getätigt wurde. Der Umsatz generiert eine Provision für Werbung und Verkaufsförderung, die gemäß dem Vergütungsplan in Cashback umgewandelt wird.

  7. Das im Vergütungsplan dargelegte Werbe- und Empfehlungssystem ermöglicht es Ihnen auch, gemäß den im Vergütungsplan beschriebenen Regeln finanziell von den Käufen anderer Projektträger in Ihrem Teilnehmernetz zu profitieren.

  8. Werbung und Verkaufsförderung erhebt niemals bedingte Gebühren für die Möglichkeit, sich zu registrieren oder zusätzliche Vereinbarungen mit Werbung und Verkaufsförderung zu treffen. Im Rahmen der Tätigkeit von Werbung und Verkaufsförderung und der Organisation des "Flüstermarketings" durch Werbung und Verkaufsförderung enthalten die mit den Teilnehmern des Systems abgeschlossenen Verträge lediglich die Erwartung an die andere Partei, "Flüstermarketing" durchzuführen und sich im Gegenzug zur Zahlung von Cashback und anderen im Vergütungsplan festgelegten Vergütungen zu verpflichten, die für Werbung und Verkaufsförderung und für die Werbung und Verkaufsförderung-Partner Umsätze generieren, die von den identifizierten Partnern realisiert werden.

  9. Bei Verträgen, die mit Unternehmern für Aufgaben außerhalb des "Flüstermarketings" abgeschlossen werden, legt der Vergütungsplan die entsprechenden Provisionen und Boni für den jeweiligen Vertrag fest.

  10.  Werbung und Verkaufsförderung verpflichtet sich, nur dann eine Rückerstattung zu gewähren, wenn ein QR-Code oder eine andere Kennung auf der Website identifiziert wurde, und zwar für die Person, die den Kauf tätigt und einen Umsatz für Werbung und Verkaufsförderung oder Werbung und Verkaufsförderung Affiliates generiert. Damit eine Rückerstattung in Übereinstimmung mit dem Vergütungsplan dem System belastet werden kann, muss jeder getätigte Umsatz durch einen OR-Code oder eine andere Kennung im Werbung und Verkaufsförderung-System identifiziert werden.

  11. Werbung und Verkaufsförderung schließt mit jedem Partner einen Vertrag über die empfohlene Methode der Promotion und Werbung durch "Whisper Marketing" ab, wobei sich der Partner in dem Vertrag verpflichtet, die im Vertrag angegebene Provision zu zahlen, die gemäß dem Vergütungsplan verteilt wird. Im Falle einer Stornierung eines Kaufs oder einer Rückgabe von Waren oder Dienstleistungen, die zu einer Rücknahme des getätigten Umsatzes und einer Anpassung der gezahlten Werbung und Verkaufsförderung-Provision führt, wird der aufgelaufene Cashback, der fällig ist, sofort im System um den unzulässigen Wert angepasst.

  12.  Für den Fall, dass der zu Unrecht gezahlte Betrag vom Veranstalter ausgeschüttet wird und keine Rückerstattung aus anderen Verweisen erfolgt, ist der Veranstalter verpflichtet, das verwendete Bargeld innerhalb von 3 Werktagen freiwillig zurückzugeben.

  13.  Das Cashback-System Cashback kann in bestimmten Fällen, die sich aus einer Vereinbarung mit den Partnern ergeben, in Echtzeit angesammelt werden und zur sofortigen Verwendung nach dem Willen des Veranstalters verfügbar bleiben.

  14.  Cashback wird erst nach Bestätigung der Höhe des Umsatzes durch den Veranstalter gutgeschrieben, vorbehaltlich der Zahlung der Werbung und Verkaufsförderung zustehenden Provision durch den Partner.

  15.  Wenn der Partner die Veranstalter nicht über Käufe informiert, die außerhalb des QR-Code-Identifikationssystems getätigt wurden, oder wenn Werbung und Verkaufsförderung keine Provision erhält, haftet Werbung und Verkaufsförderung nicht für die Nichtanrechnung von Cashback aus den oben genannten Gründen, bis die entsprechenden Informationen oder die Provisionen eingegangen sind.

  16.  Im Falle eines Versuchs eines Affiliates, die Identifizierung des Kaufs seines Angebots durch den Veranstalter zu umgehen, ist Werbung und Verkaufsförderung berechtigt, den Vertrag sofort zu kündigen und alle Informationen über das Angebot des Affiliates aus dem System zu entfernen, zusammen mit einer Mitteilung auf dem Werbekoordinator-Portal über die betrügerische Handlung des Affiliates.

  17.  Wenn der Partner in Übereinstimmung mit der Zusatzvereinbarung nicht sicherstellt, dass Gelder ordnungsgemäß zurückgelegt werden, um sofortiges Cashback zu erhalten, oder es versäumt, den Projektträger über die von ihm getätigten Käufe zu informieren, oder Werbung und Verkaufsförderung die fällige Provision nicht erhält, dann wird Werbung und Verkaufsförderung den Projektträgern kein Cashback gewähren, bis die entsprechende Benachrichtigung oder Provision eingegangen ist, und haftet gegenüber den Teilnehmern nicht für die Nichtgewährung von Cashback aus den vorgenannten Gründen.

§ 4 Anmeldung der Teilnehmer.

  1. Werbung und Verkaufsförderung lädt alle voll geschäftsfähigen Erwachsenen ein, sich zu registrieren. Auch organisch geschäftsfähige Personen (Minderjährige) können mit Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters, der die Vormundschaft für den Minderjährigen übernommen hat, registriert werden.

  2. Die Registrierung erfolgt nach einem bestimmten Verfahren, das die Online-Erkennung und, soweit möglich, die Zuordnung des Empfehlers gewährleistet.

  3. Wenn es nicht möglich ist, den Referrer mit Hilfe aller Verfahren im Registrierungssystem zu ermitteln, wird der Registrant direkt der Haupt-ID-Nummer von Werbung und Verkaufsförderung zugeordnet.

  4. Der Registrant kann sich nur einmal im System registrieren, indem er seinen Namen und Vornamen, seine E-Mail-Adresse und seine Mobiltelefonnummer angibt. Nach der Autorisierung wiederum, E-Mail-Adresse durch die Bestätigung der Willkommensnachricht innerhalb von 24 Stunden erhalten und dann die Eingabe des Codes in der SMS an die Telefonnummer zur Verfügung gestellt erhalten, wird der Datensatz mit den Daten in der Datenbank gespeichert werden und wird den Status des Kunden-Promoter im System mit den Rechten in dieser Vereinbarung nach der Annahme dieser Bedingungen und den Inhalt der Vereinbarung darin enthaltenen erhalten.

  5. Das Speichern eines Eintrags in der Datenbank führt auch zu einer zweiten E-Mail mit den Informationen, die für die erste Registrierung im System und die Aktivierung des "virtuellen Büros" des Teilnehmers erforderlich sind.

  6. Sobald die Registrierung des Teilnehmers abgeschlossen und in der Datenbank registriert ist, wird ein individueller QR-Code und EAN -8 als Identifikator im Werbung und Verkaufsförderung IT-System und in den Mobil- und Bankanwendungen, die mit Werbung und Verkaufsförderung verbunden sind oder die Werbung und Verkaufsförderung-Anwendungen sind, generiert.

  7. Eine ordnungsgemäße Registrierung in der Datenbank berechtigt jeden Teilnehmer, der eine Einzelperson ist, zur Nutzung aller verfügbaren Werbemittel und Materialien zur persönlichen Entwicklung in den Ressourcen des Portals, was den Aufstieg in andere berufliche Positionen im System ermöglicht.

  8. Die Erlangung des Promoter-Status berechtigt Sie zum Abschluss zusätzlicher Verträge und Vereinbarungen über den Kauf von Dienstleistungen und Waren sowie zur Werbung und zum Hinweis auf den Kauf im Werbung und Verkaufsförderung-Shop, indem Sie "Whisper Marketing" betreiben.

§ 3 Portal - Informationssystem

  1. Das Informationssystem ist ein Werk, das alle Qualifikations- und Laufbahnbestimmungen für die persönliche Entwicklung jedes Teilnehmers enthält, der sich als Portalkunde registriert, gemäß den Bestimmungen des Vergütungs- und Laufbahnplans.

  2. Das Informationssystem ist so organisiert, dass es seine klar definierte Rolle für den Teilnehmer gemäß der im nächsten Abschnitt definierten Teilnehmerbezeichnung erfüllt.

  3. Für die Zwecke der Regelung und die Möglichkeiten der Förderung und des finanziellen Ausgleichs wurden die folgenden Bezeichnungen festgelegt:

  • Teilnehmer - eine Person, die sich an einem Programm beteiligt;

  • Kunde - Projektträger - eine Person, die sich wie vorgeschrieben registriert hat;

  • Partner - der Unternehmer, der die Partnervereinbarung abschließt;

  • Werbekoordinator - der Unternehmer, der den Vertrag mit dem Werbekoordinator abschließt;

  • Regional Manager - Unternehmer mit dem Status eines

  • Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit, der den Vertrag des Regionalmanagers abschließt;

  • Nationaler Manager - ein Unternehmer, der einen Vertrag mit einem nationalen Manager abschließt;

  • Systemrentier - Ehrenamtlicher Regionalmanager, der die für die Verleihung des Rentier-Titels geltenden Anforderungen erfüllt.

  • - Dedified - Lizenz für Zahlungsdienstleistungsplattform 
    - MangoPay - Eine Aktiengesellschaft nach luxemburgischem Recht mit einem Kapital von 6.200.000 €, mit Sitz in 2, Avenue Arnelie, L-1125 Luxemburg und eingetragen im Luxemburger Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer B173459, zugelassen für den Europäischen Wirtschaftsraum, zugelassen als E-Geld-Institut von der Luxemburger Finanzmarktaufsicht, 283 route d'Arlon L=1150 Luxemburg, https://cssf.lu.

  1. Im System können die einem Namen zugewiesenen Funktionen kombiniert werden, wodurch ein entsprechender Status im System geschaffen wird, um jedem einzelnen Teilnehmer systematisch Genehmigungen und Rechte für die Inhalte und Werkzeuge des Portals insgesamt zu erteilen. Ein Teilnehmer, der zusätzliche Vereinbarungen abschließt, muss jedoch immer zuerst als Projektträger registriert werden.

§ 2 Gegenstand der Tätigkeit.

  1. Werbung und Verkaufsförderung ist ein Unternehmen, das Seniorenbetreuung für Menschen in der ganzen Welt organisiert, basierend auf dem europäischen Markt für Seniorenbetreuungszentren, hauptsächlich in Polen und anderen Ländern der Europäischen Union.

  2. Im Rahmen des Vertriebs der organisierten Seniorenbetreuung betreibt Werbung und Verkaufsförderung auch ein System der Verkaufsförderung und Werbung durch einen Schlüsselmechanismus des Direktmarketings, der als Hauptinstrument für den Verkauf seiner eigenen Dienstleistungen und der seiner Partner eingesetzt wird, bekannt als "Whisper Marketing".

  3. "Flüstermarketing", wie es von Werbung und Verkaufsförderung definiert wird, ist die Kommunikation von verbalen Informationen in alltäglichen Interaktionen im Privat- und Berufsleben, unterstützt durch die Ressourcen der Werbung und Verkaufsförderung-Website und die von Werbung und Verkaufsförderung übernommenen grafischen Materialien, Videodateien und in Papierform.

  4. Werbung und Verkaufsförderung hat für die Umsetzung der Marketingaufgabe ein spezielles Informationssystem mit vertraglichen Lösungen für die Teilnehmer an diesem System geschaffen, das unter dem Namen Werbekoordinator geführt wird. Werbekoordinator ist ein Name, der eng mit Werbung und Verkaufsförderung verbunden ist und eine im Patentamt geschützte Marke darstellt, als ein spezielles System der Werbeförderung für Werbung und Verkaufsförderung Services und andere Servicepartner, das mit einer Belohnung für erfüllte "Flüstermarketing"-Aufgaben belohnt, was zur Ausweitung der Anzahl der Teilnehmer am System und zur aktiven Förderung der eigenen Dienstleistungen und der anderer Servicepartner führt.

  5. Mit einem eigenen IT-System stellt Werbung und Verkaufsförderung ein Portal für alle Teilnehmer des Dienstes zur Verfügung, über das sie das Angebot von Werbung und Verkaufsförderung an Schulungs-, Bildungs- und Finanzaktivitäten im Bereich der implementierten Marketingtools nach ihren eigenen Vorstellungen und Umsetzungsideen erwerben können.

Abschnitt 1

Vertragsgegenstand und Servicebedingungen

§ 1 Eigentum an der Dienstleistung

abgeschlossen zwischen:

Verbung und Verkaufsfördederung Dariusz Piwowarczyk mit Sitz in 46485 Wesel, Eichenstraße 1, eingetragen im Unternehmerregister der Stadt Wesel - Die Bürgermeisterin unter der Nr. identif. : 05170048, Nr. unter:
91425311706 und MwSt-Nr.: DE347318367, nachstehend WERBUNG genannt
die in diesem Dokument unter der abgekürzten Bezeichnung Werbung und Verkaufsförderung auftritt, die für alle Teilnehmer des Informationssystems und die Dokumente, die sich auf die Teilnehmer des Dienstes beziehen, die verantwortliche Stelle ist, die den Datenschutz gemäß den Vorschriften sicherstellt, die gemäß Artikel 13 Absätze 1 und 2 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung, im Folgenden: RODO)

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Kundenvereinbarung Werbung und Verkaufsförderung

Registrieren oder anmelden

  1. de
  2. pl

Lassen Sie uns gemeinsam ins Geschäft kommen

Kommen Sie mit uns zum Gipfel

Unser gemeinsames Geschäft

Ihre e-mail:
Inhalt der Nachricht:
Wyślij
Wyślij
Formularz został wysłany - dziękujemy.
Proszę wypełnić wszystkie wymagane pola!

48485 Wesel, 

Eichenstraße 1

darek@werbekoordinator.de

+49 15901858195

Dariusz Piwowarczyk

Werbung und Verkaufsförderung