Einen Überblick über den Vergütungsplan finden Sie in den Präsentationsunterlagen auf der Website und in den Videopräsentationen über die Funktionsweise des gesamten Systems. Wir empfehlen auch die Teilnahme an den von den Regionalmanagern organisierten Videokonferenzen und anderen Formen der Werbung für unseren Dienst.

  • Cashback wird in 3 gleiche Teile aufgeteilt

  • ⅓ bleibt im Werbekoordinator

  • ⅔ ist die Basis von 100 %, die nach solchen Regeln zu verteilen sind:

    • Projektträger - 40% (Cashback)

    • Koordinator - 35% (in Rechnung gestellte Provision)

    • Regionalleiter - 25% (in Rechnung gestellte Provision)

Die obligatorische Provision ist das Haupteinnahmeziel der Werbekoordinator. Die vertraglich vereinbarte Provision wird im IT-System abgegrenzt und dem Finanzstatus des jeweiligen Projektträgers nach folgendem Schema zugeordnet:

Der Partner legt beim Abschluss des Zusatzvertrags einen obligatorischen Provisionsanteil von mindestens 2 % fest, der auf den von unseren Projektträgern erzielten Umsatz berechnet wird. Er legt auch einen freiwilligen Prozentsatz für den Rabatt auf Einkäufe fest, den er jederzeit in seinem virtuellen Büro ändern kann.

Jeder Kunde, der sich auf der VISA Card-Abrechnungsplattform registriert, wird zum PROMOTOR und kann das für Promotoren vorgesehene Cashback oder die den Werbekoordinatoren oder Regionalmanagern in Rechnung gestellten Provisionen für alle Einkäufe bei allen Partnern auf unserer Website erhalten.

 Die Förderung von gebündelten Dienstleistungen und der Preiswert des Gewinnspiels werden auf den Umsatz gemäß der Preisliste und dem Preiskatalog berechnet:

 

PARTNER:

Projektträger:

Förderung von Dienstleistungspaketen:

Der Bonuswert für die Berechnung von Cashback und Provision für jedes Werbemittelpaket wird nach der folgenden Formel berechnet:

Student - *50 €.
Mini-Bonus - *120 €
Standard - *190 €
Prämie - *335 €
VIP - *1.000 €

* Im Falle der Anhäufung von Promotionen in Bonuspunkten beträgt der Wert des Bonuspunktes 0,01 € (1 Cent).

Der Umsatz der eigenen Handelsgruppe wirkt sich auf die Höhe des Umsatzes aus, der für den Bonus angerechnet wird, und ist die Grundlage für den Erhalt des entsprechenden Bonusbetrags.

Jeder Koordinator, der zusammen mit seiner Verkaufsgruppe von Koordinatoren und Projektträgern in einem bestimmten Monat einen stabilen Umsatz von mindestens 50.001 € pro Monat erzielt, wird zum Regionalmanager befördert. Die Beförderung erfolgt auf Lebenszeit, vorausgesetzt, dass ein Paketverkaufsniveau von 30.001 € Umsatz pro Monat mit dem Netzwerk beibehalten wird. Wenn der Umsatz sinkt, wird die Vergütung auf Koordinatorenniveau gezahlt.

Koordinator:

Der Bonuswert wird auf der Grundlage des Umsatzes für Paketverkäufe im Monat berechnet:
10.000 € - 1% - berechnet auf den tatsächlichen Bruttobetrag,
20 000 € - 2% - berechnet auf den tatsächlichen Bruttobetrag,
30 000 € - 3% - berechnet auf den tatsächlichen Bruttobetrag,
40.000 € - 4% - berechnet auf den tatsächlichen Bruttobetrag,
50.000 € - 5% - berechnet auf den tatsächlichen Bruttobetrag.

Erreicht ein Regionalmanager den im Incentiveplan vorgesehenen Höchstumsatz von 1.000.001 €, wird der verweisende Regionalmanager zum "Senior Manager der Bonam Curam GmbH" und erhält einen zusätzlichen Rentenbetrag von 0,5 %, berechnet auf den monatlichen Umsatz seines Regionalmanagers, der den Umsatzbetrag von 1.000.001 € aus dem Verkauf von Werbekoordinator-Paketen überschritten hat. Der Annuitätenbetrag wird wie eine Provision behandelt und wird durch Berechnung in seinem virtuellen Büro und seiner Finanzabteilung auf der Grundlage einer Mehrwertsteuerrechnung oder -abrechnung realisiert.

 

Der Umsatz wird aus dem gesamten eigenen Empfehlungsnetzwerk zusammengezählt, um den monatlichen Bonus im Vergütungsplan und die Stufe der Beförderung zum Regionalmanager zu qualifizieren.

Regionalleiter

 

Bonuswert, der auf den Umsatz Ihrer gesamten Vertriebsorganisation für den Verkauf von Servicepaketen in einem bestimmten Monat berechnet wird:
100 001 € - 1% + Bürozulage 600 €
250 001 € - 2% + Bürozulage 600 €
500 001 € - 3% + Bürozulage 1 200 €
750 001 € - 4% + Bürozulage 1 800 €
1 000 001 € - 5% + Bürozulage 2 500 €

Koordinator

 

Verkauf von Dienstleistungspaketen - 30%

Verkauf von gebündelten Dienstleistungen als Zusatzauftrag - Gemäß der Berechnung der verteilbaren Provision für Cashback, die für jedes Produkt gemäß der Preisliste festgelegt wird.

Regionalleiter

 

Verkauf von gebündelten Diensten        - eigener Verkauf
-50%                     - Netzverkauf - Rest % (Prozentsatz) Verkauf von
gebündelten Diensten als Zusatzauftrag - Gemäß der Berechnung der für Cashback zu verteilenden Provision, die für jedes Produkt gemäß der Preisliste festgelegt wird.

Verkauf von Werbedienstleistungspaketen.

 

Der Vergütungsplan ist darauf ausgerichtet, den Umsatz durch einen Anteil an ausgezahlten Provisionen und Cashback sowie zusätzliche Provisionen für Werbekoordinatoren und Regionalmanager zu optimieren, so dass diese durch ihre Einbindung in den Verkaufsprozess der Werbekoordinator immer effektivere Provisionen verdienen und beruflich aufsteigen können.

Die Werbekoordinator bietet dem Unternehmer den Abschluss eines zusätzlichen Kooperationsvertrages an und rechnet die Vergütung direkt auf Basis einer Umsatzsteuerrechnung oder eines Gehaltsnachweises zu den folgenden umsatzabhängigen Konditionen ab. Vergütung zahlbar auf das Firmenkonto.

Vergütungsplan.

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Dariusz Piwowarczyk

Werbung und Verkaufsförderung